• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MOTD Auslesen

HeadiPlays

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
HeadShotNoob
Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, ein eigenes "TeleportSigns" zu programmieren, nun ist mein problem, dass anstatt dem Motd aus einem "Plugin" also, wenn ich es über einen Event "sette" (ServerListPingEvent). Nun ist mein Problem, dass nicht diese MOTD ausgelesen wird, sondern die aus der server.properties, hat jemand eine Idee?

EDIT: Ich mache es übrigens über PING

Danke im Voraus! :)

Athanasie1

Minecrafter
Diamanten
0
Schilder klickEvents gibt es doch, in der Minecraft Vanilla Version verstehe daher nicht ganz den Sinn dieses Plugins!
Aber um das Problem zu lösen hier der Befehl:

give @p sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text2:"{color:dark_red,clickEvent:{action:run_command,value:\"/tp @p -200 64 58\"},text:\"Spawn\"}"}}

z.B.
roten Text mit Wunsch füllen!

und das @p kann natürlich auch für alle spieler mit @a oder auch @r für random eingegeben werden

Tipp: Befehle über einen CB da die länge vll zulange ist!

HeadiPlays

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
HeadShotNoob
Schilder klickEvents gibt es doch, in der Minecraft Vanilla Version verstehe daher nicht ganz den Sinn dieses Plugins!
Aber um das Problem zu lösen hier der Befehl:

give @p sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text2:"{color:dark_red,clickEvent:{action:run_command,value:\"/tp @p -200 64 58\"},text:\"Spawn\"}"}}

z.B.
roten Text mit Wunsch füllen!

und das @p kann natürlich auch für alle spieler mit @a oder auch @r für random eingegeben werden

Tipp: Befehle über einen CB da die länge vll zulange ist!
Ich denke du hast es nicht verstanden, es geht hier um JoinSigns, ich möchte die MOTD eines Servers auslese, es wird aber die falsche ausgelesen. Das was du gepostet hast hat null mit diesem Thema zu tun. Aber, danke.

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt, wäre gut wenn du mal ein Code oder sowas in der Richtung posten könntest.
Ansonsten evtl. eine Priority setzen?
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST) // Makes your method Highest priority
@EventHandler(priority = EventPriority.LOW) // Makes your method Low priority

vgl. wiki.bukkit.org

Oben