• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiverse lädt keine Welten

motte_55

Miner
Diamanten
250
Minecraft
motte_55
Hallo,

Ich hab auf meinem Server Multiverse 1.7.9 installiert aber auf der 1.8 es klappt alles super bis auf ich wollte eine Map installieren (Server war Offline) und dann war die Map nicht oben ich habs auch mit /mv load [Welt] versucht dann kommt aber nur folgendes: Error trying to load '[World]'.
Warum es nicht geht ka.
Ich würde mich über eine Antowrt freuen da ich bei Spigot keine 1.8 Version gefunden habe bzw. Übersehen habe.

Mfg motte_55

EDIT:

Es sind keine Plugins Rot und in der Konsole steht auch nur der oben genannte Fehler

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

bitte überarbeite deinen Beitrag nocheinmal und beschreibe genauer was du gemacht hast, wie der Weltenordner heißt, den du hochgeladen hast und wa du genau in der Konsole eingegeben hast.

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Bevor du eine Map "installieren" kannst, musst du sie in das Plugin Importieren. Sprich bei Multiverse
/mv Import World NORMAL <- Musst du eben das richtige auswählen.

Du kannst nicht einfach eine Welt Laden. Das Plugin kennt die Map doch noch gar nicht, also kann sie auch nicht geladen werden...

Das behebt gleube ich dein Problem, soweit ich das entziffern könnte..

motte_55

Miner
Diamanten
250
Minecraft
motte_55
Sry das ichs net komplett geschreiben habe.

Aber ich hab auch vorher /mv import gemacht

Log: kommt gleich

Edit:

Der Weltenordner heißt: The Survival Games - San Andreas

Und ich hatte den auch schon umbenannt und eingefügt da gings nähmilch net mit dem Welten laden

M

montbit

Guest
Hallo,

Ich hab auf meinem Server Multiverse 1.7.9 installiert aber auf der 1.8 es klappt alles super bis auf ich wollte eine Map installieren (Server war Offline) und dann war die Map nicht oben ich habs auch mit /mv load [Welt] versucht dann kommt aber nur folgendes: Error trying to load '[World]'.
Sorry, wie kann man einen so verfassten Beitrag überhaupt absenden? Wir wollen ein Problem lösen, nicht entziffern. Bitte denke das Nächste Mal daran.

Der Weltenordner heißt: The Survival Games - San Andreas
Wenn Du Leerzeichen im Namen hast, bekommst Du eine Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gandalf1783

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ich kenn die Lösung!

Du musst erst /mv import [weltname] normal
eingeben und kurz warten.
Danach gibst /mv load [weltname]
und dann solte die Welt geladen sein.