Multiverse - Problem bei der Einstellung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 24. Januar 2013.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo,
    ich nutze seit 6 Monaten Multiverse, unter anderem um in einer bestimmten Welt Tiere auszuschalten.

    Aktuell steht die Einstellung Animals auf false und Bukkit auf true wenn ich es Ingame mit /mv info 4 abrufe.
    Auch in der confiq stehen Animals auf false.
    Früher war die Multiverseeinstellung immer ÜBER der Bukkit und hat gegriffen. Jetzt anscheind nicht mehr. Muss ich da irgendwas anderes umstellen, oder ist das im Moment einfach nur ein Fehler von Multiverse?

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. Tetris19
    Offline

    Tetris19

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    TetrisIQ
    Versuch es doch mal mit World Gard und einer flag solange es mit Multiverse nicht funktioniert
     
    #2
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    ja, kenne mich bissel aus mit den flags und überlegte mir das auch schon.
    aber dann sind ja die ganzen monster weg. die sollen ja weiter spawnen...

    habe keine flag gefunden die sich auf animals beschränkt
     
    #3