• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MultiverseCore PvP Option

j0ker

Kuhfänger
Diamanten
300
MultiverseCore...

Hallo ich habe eine Frage gibt es bei MultiverseCore eine Option zwischen pvp true und pvp false ich würde nämlich gerne eigentlich diese Option ganz weg nehmen und das mit iZone machen da ich nur in bestimmten Regionen kein PvP haben will wenn ich bei MultiverseCore PvP auf true stelle und dann eine Zone wähle ist in dieser Zone trotzdem PvP an mit WorldGuard geht es auch leider nicht bei beiden Pl iZone und WorldGuard kommt die kein PvP Nachricht das geschlagene Object bekommt aber trotzdem Schaden.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Bei Multiverse einfach in world.yml bei der bestimmten Welt
pvp: 'true'

Dann mit WorldGuard Zone markieren, protecten und flag setzen
/rg flag ZONENNAME pvp deny
Dann ist dort PvP deaktiviert.
Klappt bei uns auf dem Server ohne Probleme

Allerdings weiß ich nicht warum man iZone mit WorldGuard benutzt, soviel ich weiß ist iZone doch fast das gleiche wie WorldGuard?

j0ker

Kuhfänger
Diamanten
300
-

Wolfi

Ich benutze nicht beide Pl zusammen ich benutze nur iZone und das was du geschrieben hast wusste ich schon es geht leider nicht :gusta: kannst du mir deine WorldGuard Version nen oder sie wo hochladen?

Oben