• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

myCommand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

craftingyourself

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hey ich habe ein Problem mit my command immer wen User /farm oder befehle von mycommand machen wollen /vote /skype oder so dann kommt im Chat auf englich ich soll nicht spam oder ich habe die Gefahr ein ban zu bekommen und wen ich es nochmal eingebe werde ich gebannt wen ich wieder auf den Server drauf will kommt immer You are temorarily denied to join this server.

craftingyourself

Vorarbeiter
Diamanten
0
habe ich ja. wahr nur da gerade mit root drin, aber das ist ja egal

ich habe aber auf emperion gesehen das die das auch haben und wen ich /fb 7-8 mal mache kommt auch pls dont spam

und bei mir beim 1 mal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben