• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MyCraft Wo ist der Haken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Meaning

Kuhfänger
Diamanten
0
Auf der Suche nach kostenlosen Minecraft Servern bin ich auf mycraft.eu gestoßen Ich frage mich jetzt: Wo ist der Haken an der Sache(Versteckte Kosten, etc.)
Wenn mir jemand weiterhelfen kann fände ich es gut. Ein paar Serverinformationen würden mich auch sehr interessieren (Slot, RAM, Speicher).
Bitte keine Antworten á la Wenn du zu dumm bist einen Root Server einzurichten dann lass es :!:

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
2 haken:

WENN mal gameserver frei sind, sind die EXTREM schnell weg
du musst alle 24 stunden on kommen, damit dein server am laufen bleibt.

die sind aber auch nicht SOOO gravierend.

zu den gameservern:

2GB RAM
freie slotwahl (wenn du ZU sehr übertreibst, wird der natürlich gelöscht :p)
speicher unterschiedlich

versteckte kosten gibt es ABSOLUT keine. das weiß ich aus erfahrung. :)

B

Blackcr0wned

Guest
Wenn du nicht alle 24 Stunden mindestens 1. Mal auf den Server joinst, wirst du als inaktiv markiert und du wirst wegen Inaktivität so wie dein Server gelöscht.
// Zu kostenlosen Servern: Zwar sind keine versteckten Nebenkosten vorhanden, jedoch hat ein Server meistens auch nicht viel Power (2GB Ram sind nicht viel, bzw. reichen nur für eine kleine Slotanzahl) ;)

MfG
Blackcr0wned

christi12345

Schafhirte
Diamanten
0
ich kenn die seite hab auch einen server dort :
die benutzer führung also dsa webiterface ist net so pralle
aber das es da einen minecraft server kostetnloas gibt also wirklick kostenlos ist echt klasse
und das mit dem 24 stunden online kommen ist so gemeint
Um die Freigabe des Gameservers zu verhindern, muss der Nutzer alle 24 Stunde(n) mit eingeloggtem Account unsere Webseite zu besuchen.
  • mit freigabe ist gemeint das der server an jemanden anders vermietet wird also dann nicht mehr deiner ist

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
es läuft folgendermaßen ab:
1. du mietest den server über "rent a server"
2. du setzt ein FTP-passwort über das server control panel
3. du installierst eine bukkit version über das server control panel
4. du lädst die plugins hoch. :)

D

Detroox

Guest
Der_Huebi' schrieb:
Einfach mal die AGB´s lesen. Dort steht es ganz einfach beschrieben drinne. Ist auch nicht viel Inhalt was die dort haben und auch so ist diese Seite nicht sehr Seriös
AGB-->Allgemeine Geschäftsbedingungen. Da wird aber im Normalfall nicht erklärt, was du wie machst, sondern nur, was du darfst und was eben nicht.

D

deleted22406

Guest
und wenn nicht, es gibt noch gute varianten, und nein ich will hier nicht auf nitrado verweisen.
ich bin mit tunehosting.de viel zufriedener, auch preislich. man zahlt den ram, nicht die channels.
kostet zwar trotzdem geld, ist aber gut vertretbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben