• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MySql-Problem "The table is full"

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
Hallo,
Ich habe auf meine Datenbank Daten von einem Plugin abspeichern lassen. Nach einiger Zeit kam die Meldung: The table is full'
Habe bereits gelesen, dass man das "Tabellen Maximum" erhöhen könnte, aber das ist bei 250 schon die höchste Einstellung.
Was ist also der Fehler bzw. wie kann man das ändern?
smile.png

Liebe Grüße

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Um welches Plugin handelt es sich?

Wir verwalten Millionen von Datensätzen und ich habe das Problem noch nie gehabt.

Vielleicht fehlt es dir auch allgemein an Speicher?

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Ist dein Datenträger voll oder ist die maximale Dateigröße für das Dateisystem auf dem Datenträger erreicht?

An MySQL an sich liegt aus auf jeden Fall nicht, ich hab schon Datenbanken mit 10.000 Tabellen und zig hundert Millionen Datensätzen verwaltet.

Oben