• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mythic Mobs Dropchance auf 0 Stellen!

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Servus liebes Forum :D

Ich bin kurz vor dem verzweifeln. Und zwar möchte ich in meiner Stadt Hühner rumlaufen haben welche keine Drops haben. Damit die Spieler diese nicht "abfarmen" können.
Doch leider kriege ich das nicht hin. Ebenfalls eine Möglichkeit wäre es sie unangreifbar zu machen diese Option finde ich aber ebenfalls nicht.
Auch das hinauf setzten der Health Anzahl hat sich nicht in Game ausgewirkt.

Hoffe jemand kann mit weiter helfen.

Danke im voraus.

Gruss Kai

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Du kannst deinen Server ja in Assembler schreiben, wenn du rohe Performance willst. Fakt ist aber, dass die investierte Zeit zur Lösung eines Problems in der Regel wichtiger wiegt als andere kosten. Davon abgesehen hat eh fast jeder Server Worldguard.

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Vielen Dank für eure beiden Antworten. Da ich selbst auch auf Plugins setzte das diese auch einfach für andere Teammitglieder einsetzbar sind werde ich heute dann einmal dein Vorschlag mit Wordguard ausprobieren.

Vielen Dank dafür!

Oben