• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Namensänderungen kommen am 04.02.2015

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
160
Minecraft
Lergin_
Ist das Namen ändern nach den 30 Tagen Backup oder bleibt der geänderter Name ?
Du behältst deinen Namen auch nach den 30 Tagen sprich er ändert sich nicht automatisch zurück. Allerdings kannst du deinen Namen nach 30 Tagen erneut ändern.
Wenn du deinen alten Tag wieder haben willst bleibt dieser noch 7 weitere Tage reserviert.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Ich bin trotzdem der Meinung das man lieber was anderes hätte tun können wie das rauszubringen.

Scrome

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Scrome natürlich o.O
Ich finde das scheiße, dass man den nun plötzlich ändern kann.
Ging ja schließlich die letzten Jahre auch und wenn man sich halt
einen dummen Namen gibt dann hat man halt Pech gehabt!11!11!11!!11!1

MfG
Scrome :pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig::pig:

Bei Problemen bitte an Manf wenden!

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
ich kanns auch nicht verstehen wenn man mal ein bisschen kreativ ist kann man aus sämtlichen Dingen einen tollen Namen entwerfen :D

Oben