Also ich finde die Idee eigentlich richtig gut, zumindest besser als ihre Überschrift

Wie Veelos aber schon gesagt hat, wäre ein ganzes Tester-Team und Melde-Funktion nötig. Aber die Idee mit der Exklusiv-Serverliste gefällt mir. Die, die sich an die Vorgaben halten, sind sauber und meistens auch qualitativ hochwertiger als die Server, die durch möglich viele Genres ihre Spielerzahlen pushen wollen.
Also entweder gründet man ein eigenes Tester-Team, dass die neuen Einträge begutachtet und überprüft sowie die Funktion hat, sie notfalls zu ändern bzw. ganz zu löschen. Auch müsste gewährleistet werden, dass angezeigt wird, wann Genre etc. editiert wurden und dass man dann evtl. nochmal nachprüfen muss.
Die Sortierung nach Votes sollte weiterhin beibehalten werden, macht es zwar für Neueinsteiger schwieriger, aber es gewährleistet zumindest, dass nach Usermeinung und nicht nach Genre-Anzahl entschieden wird.
Für mich ist dieser Vorschlag aber alleine schon wegen der Vorraussetzung, dass man sich seinem Servereintrag mal länger als 3 Minuten widmen muss und so nicht jeder 4-Slot Nitradoserver aufgenommen wird, vollkommen umsetzenswert. Dafür muss man dann auch mal arbeiten.
MfG Loewengrube