• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nette Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steins;Gate

Schafhirte
Diamanten
0
DarkSweetPoison' schrieb:
Wie komisch kann man eigentlich sein auf einem leeren Server Werbung zu machen?
Ich finde es echt armselig von manchen Admins...
Naja du kannst aber nichts dagegen machen, armselig ist es, und dumm, ich meine auf einem leeren Server Werbung zu machen.
DarkSweetPoison' schrieb:
Was haltet ihr davon?
Naja das kannst du dir eig. selbst beantworten, der Thread ist unnötig ,weil niemand das akzeptabel findet...

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Der war bei uns auch. Nur hat unser Anti Advert System den Link automatisch in "<serverip von uns einfügen>" geändert, was für ziemliches gelächter gesorgt hat ;P Und vor allem für Zustimmung ;P

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Intressant =D
wie heißt das plugin?
ist bestimmt auch lustig wenn er bei mir auf taucht^^

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Das Plugin heißt simpel LMAntiAdvert, aber kp ob es sowas auch sonst noch gibt.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Hab mich mal mit dem Staff des Servers "An einen Tisch gesetzt". Dabei kam raus, dass jemand ohne das Wissen der Admins auf anderen Servern rumgeistert und Werbung macht. Den Server könnt ihr somit nich verteufeln. Eher solche Kiddies.

MFG

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Auf dem Server wo ich Supporter war war er grade auch :D

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Ja, bei uns hat das kleine Kiddy auch rumgespukt... (Auf unserem Server ohne Whitelist...). Aber ich frage mich, warum die immer Recht***treme Sachen posten. Einer hat sogar ein Hackenkreuz gepostet, da frage ich mich, wo bei dem das Hirn liegt... > bestimmt in der Butterdose :p

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Ganz genau der war auch bei mir. Aber bei mir wurde seine Domain ja automatisch durch meine ersetzt. Also kam "meinedomain.net - Stabiler Server, ...." Und so weiter. Deshalb lässt er nun auch die Punkte weg!

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
So, hab'n dann auchma direkt bei uns auf die Liste gesetzt bevor er kommt ;)

LOL /lookup rohfib.
Kann jeder unter mcbans.com nachschauen

26 Lokale bans, alles für Fremdwerbung.
Ich finde das hat ne Sperrung hier in der Serverliste verdient! (Vor allem, wenn man überlegt, dass die Wenigsten mcbans nutzen)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Das mit den Punkteweglassen ist essentials @Scrayos ;P

Hab sogar nochmal Logs durchsucht:

Code:
2012-07-26 12:59:29 [INFO] [LMAntiAdvert] Rohfib wirbt mit: Blackbots.net - Stabiler Server, PVE/PVP/SkyBlock System, Protection System, Nette Community :)

2012-07-26 12:59:31 [INFO] [LMAntiAdvert] Rohfib wirbt mit: Wir haben für jeden etwas, schaut vorbei! :) Blackbots.net

Scheint ein Bot zu sein, er war nämlich zu doof um sich zu registrieren ;) Deswegen wurde leider die Nachricht gar nicht angezeigt -.- Sondern nur vom Anti Advert gemeldet ;P

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Nun haben wir rohfib UND djschatten.
Der war heute schön bei uns werben, is nun auch gebannt, hat nun 3 lokale mcban gelistete Bans wegen Werbung.

Da das wirklich extrem frech ist und wie wir sehen absolut penetrant bei jedem geworben wird, wäre ich dafür,
dass der Server von der Liste verwiesen wird.
Liegt ja offensichtlich auf der Hand was hier abgeht. Zusammen kommen sie auf schon auf 30 gelistete Bans.
http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=28393

Foto von nem Member:
http://www.dachboden-server.de/media/kunena/attachments/282/2012-07-29_12.37.01.png

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Ich frag mich, ob der die ganze Serverliste durchgeht? Oder alle Server von MItgliedern auf den ersten paar Seiten?

Das wäre mal ne gute Frage, weil soweit ich mich erinnere, dein Server ist nicht so weit oben auf der Liste, oder? (No Offense, bitte)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Naja versaut wird der ja net direkt, sind ja nur lokale Bans.
Joa, wir sind ganz ganz unten, da wir net voten, ergo wird der die ganze Liste durch gehen!

D

deleted28539

Guest
Ich find diese Typen einfach extremst erbärmlich.
Einmal war ja jemand so cool, macht bei mir Werbung und wird gebannt.
Bei der Serverbewertung schrieb der gleich mal Sachen:

"Und isch dacht hier währen freundlische Admins, nur weil die zu blöt sint um sisch vor Fremdwerbung zu schützzen.
@Admin: Entbann misch pls, wollts doch nur tesden ;)"

Sowas gehört doch gekreuzigt und verbrannt...
Manchmal ist man sich nicht sicher ob das echte Dummheit ist oder die doch nur gespielt ist um einen Mitleidsbonus zu erhalten.

@Let's Mine:
Ich habe zu diesem Plugin nichts gefunden.
Könntest du das Plugin nicht vlt. reuploaden?

Mfg. Xhadius

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
War gradma bei denen am Server und habe nett gefragt.
Nen Mod meinte, rohfib wurde gestern gebannt deswegen und "djschatten" wurde nun weitergeleitet.

Ich persönlich glaube da net dran, welcher normale ServerUser geht denn so ab, bzw. sogar 2 Stück?!

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Das Plugin habe ich exclusiv für uns geschrieben. Nur Scrayos hat eine Kopie erhalten, weil er so lieb war :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben