• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nette Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted28539

Guest
Achsoooo, habs nur deine Aussage falsch verstanden :p
Das Plugin heißt simpel LMAntiAdvert, aber kp ob es sowas auch sonst noch gibt.
Ich dacht das es ein öffentliches Plugin war und du wusstest nicht obs weiterhin betrieben wird :)

Naja, muss ich mich dann doch mit dem langweiligem Kram abfinden,
aber zulassen werd ich diesen Kiddydreck nicht :p

Es geht einem schon auf die Nerven das irgendein Vollidiot erbärmlich nach Nutzern sucht da der Server kurz vor der Pleite ist.
Wenn man dann nachfragt was der sche*** eigg. soll wird man direkt gebannt...

Ich frag mich ob die ernsthaft glauben das sie viele Stammuser bekommen wenn sie 80% ihres Lebens damit verbringen irgendwo rumzuspammen.

thx4info

Kuhfänger
Diamanten
0
DarkSweetPoison' schrieb:
Wie komisch kann man eigentlich sein auf einem leeren Server Werbung zu machen?
Ich finde es echt armselig von manchen Admins...

Ich bin drauf gegangen und habe höflich nachgefragt warum sie so etwas machen keine Sekunden später wurde ich gebannt....
Was haltet ihr davon?

Link zum Screenshot : http://s1.directupload.net/file/d/2965/9x6jjmxx_png.htm
LG
Hey, hab mir mal das Bild angeschaut...

GENAU DER GLEICHE war bei mir auf dem Server, genau die gleiche Werbung -.-'

Naja, die werden noch einen kleinen "Hausbesuch" von ein paar Freunden bekommen ...

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Das ist einfach unnötig von dem...
Man sieht das der Server leer ist und macht trotzdem noch Werbung?
Wem es gefällt

LG

D

deleted28539

Guest
Naja, kann wie erwähnt aber auch nur ein Spambot sein.
So oder so geht das massivst auf die Nerven.

theask

Minecrafter
Diamanten
0
Ach ja... Da haben wir mal wieder Kiddys die nerven müssen...

Hab glücklicher weise nen System was das abgreift... Geht mal garnicht sowas...

Asoka

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo!

Ich hatte ebend vor paar minuten das selbe erlebnis! Auch bei mir von den "Blackbots". Auch mein Server war leer und es wurde der chat zugespammt.
Ich habe ihn auch besucht und wurde gebannt. Der Server von dennen ist sowieso so schlecht, das er nicht mal zu 10% an meinen Server rankommt.

Schade das es solche Idioten gibt.

Liebe Grüße
Asoka

JelleZon_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
JelleZon_
finde ich auch armselig.
vor allem weil man sich doch denken kann, wenn man auf einem vollen Server Werbung macht, joint bei einem kleineren Server dort doch eh keiner (von dem Werbendem) - weil der volle Server anscheinend beliebt ist ...

Immer diese Kiddys...

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Laut ausage der spieler ist rohfib bei ihnen gebannt MinecraftBlaze

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Warum sollte ein gebannter user für sie werbung machen :p

D

deleted28539

Guest
Dieser wurde natürlich nur im Nachhinein gebannt wie ich erfahren habe ;)
Er wurde gebannt da er den Ruf des Servers geschädigt hat *HUST* :p

Naja, es kommen immer solche Kiddys -_-
Dagegen kann man leider wenig machen, außer eben automatisch Bannen lassen :p
Es kommt sowieso kein Mensch auf einen Server der leer ist ;)

Eines Tages werden sie kapieren warum sie es nötig hatten Fremdwerbung zu betreiben.

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Also bei uns ist das anders wir haben die Anweisung das wir keine Werbung machen dürfen denn falls er davon etwas hören würde gäbe es ne Strafe ^_^
Aber auch wir hatten schon paar Leute die meinten sie müssen Werbung für ihren 3 Slot Hama Server machen da kennen wir nur ein Ban und gut ist :p

Mfg. MrVonny c(=

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Das Problem ist das sie immer noch Werbung machen obwohl sie gebannt sind....
Das glaube ich echt nicht das die gebannt sind...

LG :)

Terrorchen

Minecrafter
Diamanten
300
Scheinen beide bans zu sammeln, wie andere PayBack sammeln.
djschatten hat laut mcbans 19 bans und rohfib liegt vorne mit 28 bans

MIssingNo

Minecrafter
Diamanten
0
Es kann aber auch gut sein, dass die Accounts gestohlen sind oder die beiden einfach den Ruf des Server zerstören möchten. Ich mein, es scheint ja zu funktionieren. Ohne Beweise gebt ihr hier grade dem Serverbetreiber die Schuld und das obwohl ihr NICHTS in der Hand habt. Das sind alles wunderbare Vermutungen, aber für jemanden, der mehrere geklaute Accounts hat, muss die Sache gar keinen Sinn ergeben. Sowas kann man auch einfach aus Spaß machen und das man damit ggf. den Ruf eines Server zerstört ist vielleicht halt ein schöner Nebeneffekt.

Wenn ihr das nicht wollt, dann gebt Gästen halt keine Rechte für den Chat, sondern schaltet sie erst nach eingabe eines Codewortes oder sowas frei. Das schreibt ihr auf ein Schild am Spawn und macht ne Mauer drum. Fertig.

Wobei natürlich den Chat mit Regex filtern, so wie das Let's Mine macht, natürlich auch nett ist. Das geht mit normalen FIlterplugins auch ohne Probleme, dafür muss man nichtmal ein Plugin schreiben. Wobei ich ja die Nachricht des Spamers gegen 'Ich bin schwuhl' und andere Phrasen austauschen würde, die ich jetzt hier aber aus Jungendschutzgründen lieber verschweige. Das kommt nocht lustiger und schließt aus, dass jemand das Antispamsystem wiederum missbraucht und aus sowas wie "example.com ist ein schlechter Server" nicht sowas wird wie "$unser_server ist ein schlechter Server".

Auf jeden Fall kennt ihr garnicht die Hintergründe und urteilt hier über einen vielleicht wirklich unschuldigen Serverbetreiber, der bisher einfach überhaupt garnichts damit zu tun hatte.

S

Samses_I

Guest
Auf jeden Fall kennt ihr garnicht die Hintergründe und urteilt hier über einen vielleicht wirklich unschuldigen Serverbetreiber, der bisher einfach überhaupt garnichts damit zu tun hatte.
Ich will deinem moralischen Höhenflug ja keinen Dämpfer verpassen, aber ich kannte einen Server, der Spieler mit dem Versprechen "Ihr werden Supporter" oder der Drohung "Ihr fliegt aus dem Team" auf anere Server spammen geschickt haben. Diese stellten überall Schilder auf und spammten natürlich alles voll...

MIssingNo

Minecrafter
Diamanten
0
Ich möchte hier niemanden Verteidigen oder Angreifen. Das es solche Server gibt, wie du ihn schilderst weiß ich. Aber wer einmal die Zugangsdaten zu nem fremden Account hat, wird wissen wie ***-egal einem da auf einmal Umgangsformen sind.

Ein gescheit gesicherter Server, wird mit sowas keine Probleme haben. Der Rest hats verdient. Der Chatspam ist Ruckzuck geblockt/gebannt/ersetzt und alles was darüber Hinausgeht, kann ein Bot eh nicht.

Wenn ich den Ruf eines Servers zerstören wöllte: ich würds genau so machen. Zusätzlich noch ein paar "Beschwerden" im Forum des Betreibers und vielleicht noch hier und schon würden die Gerüchte anfangen zu brodeln.

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Also, ich lasse mir von solchen Leuten nicht das Spiel kaputt machen. Ich habe auf unserem Server ein Jail wo jeder Spammer reinkommt und gemutet wird, dann kommen alle die on sind da hin und können ihn so lange mobben, bis er ... -naja-.
Ich denke mir bei solchen Spielern immer nur eins: Wenn Dummheit einen verletzen würde, dann währen die schon lange tot....
LG.

MIssingNo

Minecrafter
Diamanten
0
Wer nen Server im offline-Modus betreibt ist aber auch selbst Schuld. Wenn man schon so krass drauf ist und damit nen gescheiten Server hochziehen möchte, dann muss man den sowieso gegen sowas schützen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Was labert ihr da ? Die acc´s müssen nicht geklaut sein es gibt doch gecracktes Mc und dann kann man einfach einen Namen eingeben ...
Was laberst du da?
Diese leute haben mcbans banns, und das mcBans plugin funktioniert nur auf online Servern.
D.h auf servern auf denen keine cracked User joinen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben