Es werden Developer Gesucht
:star:Inhalt::star:
- Wir Suchen,
- Das Konzept,
- Das Team,
- Was Bieten Wir,
:star: Wir Suchen:star:
Gesucht werden Developer:
Wir Suchen einen Developer / Programmierer der uns kleine aber auch größere Plugins schreibt. Natürlich sollte der Developer sich gut Auskennen .
Beispiele der benötigten Plugins:
1. Einen eigenen Spiel Modus, aber was das für ein Spiel Modus dass ist / wird , will Ich hier nicht reinschreiben, da sonst größere Server Besitzer diese Idee auffangen und mir klauen könnten.
:star: Das Konzept:star:
Wir sind ein weiteres Server Netzwerk das sich natürlich Unterscheiden will, wir haben eigene Spiel Modusse die uns einzigartig machen. Es gibt 4 Spiele, die jeweils alle Selbst Programmiert sind von unseren Developer, der aber jetzt keine Zeit mehr hat daher SUCHEN wir einen DEVELOPER , wir haben viele Selbst gemachte Plugins, das Konzept sieht wie, viele andere Server aus. Man Spielt die Spiele bekommt Geld das bei uns als Währung *Cubis* gilt. Und wenn man ganz viele *Cubis* hat, kann man sich viele Sondersachen Kaufen. Voten kann man natürlich auch was *Cubis* enthält und Cubis sind schwer anzuhäufen.
:star:Das Team:star:
Unser Server Team besteht aus:
1 Owner
1 WebDeveloper
2 Admin`s
2 Supporter
:star:Was Bieten Wir:star:
Developer:
Wir Bieten dir, was eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein muss, Volle Server Rechte, FTP Zugang.
Ich Hoffe mein erster Beitrag war nicht soo Schlimm , Hoffe es meldet sich jemand =) . Bitte schreibt mir auch Verbesserungsvorschläge wie ich diesen *Aufruf* Verbessern könnte.
Meldet euch Bitte bei Interesse bei mir und für Detailierte Berichte ! Skype: Mivran1
Liebe Grüße ,
Mivran
Zuletzt bearbeitet: