• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
.Alduin.' schrieb:
Jemand drittes hat aber gefehlt. Da bin ich mir sehr sicher. Warum ich mir so sicher bin ist ja nicht wichtig.
Sag einfach den Namen. =) Derjenige wird sich dann freuen. Ich sehe da nicht wirklich etwas unfaires. Man darf doch seine eigene Meinung mitteilen, also fang mit "Ich finde, dass..." an.

D

Detroox

Guest
.Alduin.' schrieb:
Jemand drittes hat aber gefehlt. Da bin ich mir sehr sicher. Warum ich mir so sicher bin ist ja nicht wichtig.
Sag einfach den Namen. =) Derjenige wird sich dann freuen. Ich sehe da nicht wirklich etwas unfaires. Man darf doch seine eigene Meinung mitteilen, also fang mit "Ich finde, dass..." an.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Glaub ich nicht. Höchstwarscheinlich haben sie nur die Rechte, da sie in der Teammitgliederliste stehen, aber die Rangrafik ist noch nicht geupdatet entweder weil das eine Zeit dauert oder weil man das hier evt. extra festlegen muss.

@RoXxX__96 Werd ich nicht... hab das bis jetzt nur jemanden per PN geschrieben wen ich da als drittes gewollt/vermutet hätte.
Ich will jetzt nicht zu viel sagen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Glaub ich nicht. Höchstwarscheinlich haben sie nur die Rechte, da sie in der Teammitgliederliste stehen, aber die Rangrafik ist noch nicht geupdatet entweder weil das eine Zeit dauert oder weil man das hier evt. extra festlegen muss.

@RoXxX__96 Werd ich nicht... hab das bis jetzt nur jemanden per PN geschrieben wen ich da als drittes gewollt/vermutet hätte.
Ich will jetzt nicht zu viel sagen.

MineFlex

Kuhfänger
Diamanten
0
@RoXxX dafür bist du jetzt sehr aktiv und vielleicht kommen sie ja balld wieder auf dich zu ;)

MineFlex

Kuhfänger
Diamanten
0
@RoXxX dafür bist du jetzt sehr aktiv und vielleicht kommen sie ja balld wieder auf dich zu ;)

D

Detroox

Guest
MineFlex' schrieb:
@RoXxX dafür bist du jetzt sehr aktiv und vielleicht kommen sie ja balld wieder auf dich zu
Naja... Da bin ich pessimistisch,... Ich glaube, ich hab's so ziemlich verkackt... :I

D

Detroox

Guest
MineFlex' schrieb:
@RoXxX dafür bist du jetzt sehr aktiv und vielleicht kommen sie ja balld wieder auf dich zu
Naja... Da bin ich pessimistisch,... Ich glaube, ich hab's so ziemlich verkackt... :I

D

Detroox

Guest
Weil ich einfach in letzter Zeit zu viele sinnfreie Beiträge gemacht habe... Habe (so wie hier=) Offtopic angefangen, habe viel "rumdiskutiert"... :I

D

Detroox

Guest
Weil ich einfach in letzter Zeit zu viele sinnfreie Beiträge gemacht habe... Habe (so wie hier=) Offtopic angefangen, habe viel "rumdiskutiert"... :I

S

Smuil

Guest
Ach Leute, warum wollt ihr alle ins Team? So Rechte geil? Erfreut euch doch lieber an einer Kommunity. Als Moderatoren werdet ihr meistens sowieso nur Punkte verteilen und Threads sperren. Denkt ihr wirklich ihr seit dann was besseres als die anderen? Wen interessiert es schon wer Moderator ist oder nicht. Ihr Jobs müssen gemacht werden, bringen einem aber keinen wirklichen Vorteil ein, außer das euer Ego erfüllt wird....

S

Smuil

Guest
Ach Leute, warum wollt ihr alle ins Team? So Rechte geil? Erfreut euch doch lieber an einer Kommunity. Als Moderatoren werdet ihr meistens sowieso nur Punkte verteilen und Threads sperren. Denkt ihr wirklich ihr seit dann was besseres als die anderen? Wen interessiert es schon wer Moderator ist oder nicht. Ihr Jobs müssen gemacht werden, bringen einem aber keinen wirklichen Vorteil ein, außer das euer Ego erfüllt wird....

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Zwei neue Moderatoren? Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir! :)

@RoXxX Hattest du nicht in deinem vorletzten Beitrag geschrieben, das du freiwillig aus dem Team gegangen bist? Deshalb verstehe ich nicht, warum du im letzten Beitrag geschrieben hast:
Ich glaube, ich hab's so ziemlich verkackt... :I
?(

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Zwei neue Moderatoren? Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir! :)

@RoXxX Hattest du nicht in deinem vorletzten Beitrag geschrieben, das du freiwillig aus dem Team gegangen bist? Deshalb verstehe ich nicht, warum du im letzten Beitrag geschrieben hast:
Ich glaube, ich hab's so ziemlich verkackt... :I
?(

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Seid ihr alle so Team geil ?
Ihr müsst doch dann nur Punkte verteilen und Thread sperren und so.
Und die paar Rechte mehr sind jetzt nicht so wichtig ;)
Wenn man Moderator ist soll man sich freuen fertig

€: Igneel war schneller ;/

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Seid ihr alle so Team geil ?
Ihr müsst doch dann nur Punkte verteilen und Thread sperren und so.
Und die paar Rechte mehr sind jetzt nicht so wichtig ;)
Wenn man Moderator ist soll man sich freuen fertig

€: Igneel war schneller ;/

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Darüber kann man sich sehr streiten.

Nur die Frage wär jetzt, wbkkramer und BlackcrOwned, hat Igneel wirklich recht und ihr wollt die Ranggrafik wirklich nicht oder
ist es so wie ich gesagt habe? ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Darüber kann man sich sehr streiten.

Nur die Frage wär jetzt, wbkkramer und BlackcrOwned, hat Igneel wirklich recht und ihr wollt die Ranggrafik wirklich nicht oder
ist es so wie ich gesagt habe? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben