• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
<span><span>Kaldori unterst&uuml;tzt ab nun das Forenteam. Als Moderator wird er im Forum, als auch im Chat aktiv sein.</span></span></p>

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ja, dürft ihr ^^.

Dankeschöön.

D

Detroox

Guest
<3-lichste Glückwünsche, auch von mir! Du machst deinen Job sicherlich top!

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wer ist Kaldori? Kenn ich gar nicht ^^

Herzlichen Glückwunsch :)

D

Detroox

Guest
@.Alduin., sach mal.. wie arrogant bist du denn?!

Find ich nicht okay, die Aussage.. Es kommt NICHT auf die Beiträge an.. und erst recht nicht auf die "Seite", auf der man in der User-Liste steht! Also ich bitte dich!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Och komm schon das verdammt nochmal die Wahrheit.
Tut mir Leid wenn ich meinen Mund aufreiss und sag was viele denken!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hab mich für Blackcr0wned und wbkkramer gefreut.
Aber für ihn werde ich mich nicht freuen, denn ich lüge nicht.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Ich hätte da mal eine kleine "Semi-Off-Topic-Frage":

Wie sieht es eigentlich bei euch in Sachen Bewerbung aus? - Sprecht ihr die Personen selber an, sofern ihr der Meinung seid, sie ist dazu Qualifiziert, oder ist eine Art Bewerbung nötig?

Nicht, dass ich es mir anmaßen würde, mich zu Bewerben, lieber '.Alduin.', bin ich doch auf Seite 3. Nein; Lediglich hat es mich interessiert, wie es bei euch hinsichtlich der Moderation 'ausschaut'.

Mit freundlichen Grüßen
Scrayos

S

Sternenwandererin

Guest
Scrayos' schrieb:
Ich hätte da mal eine kleine "Semi-Off-Topic-Frage":

Wie sieht es eigentlich bei euch in Sachen Bewerbung aus? - Sprecht ihr die Personen selber an, sofern ihr der Meinung seid, sie ist dazu Qualifiziert, oder ist eine Art Bewerbung nötig?

Nicht, dass ich es mir anmaßen würde, mich zu Bewerben, lieber '.Alduin.', bin ich doch auf Seite 3. Nein; Lediglich hat es mich interessiert, wie es bei euch hinsichtlich der Moderation 'ausschaut'.

Mit freundlichen Grüßen
Scrayos

Meist werden die Leute vom Team ausgesucht - Bewerbungen fallen meist Negativ aus.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, Sterni. In wiefern wird denn der Kontakt zu der betreffenden Person aufgenommen? - Und gibt es eine Art "Mindest-Schwelle" von Beiträgen oder ähnlichem?

S

Sternenwandererin

Guest
Die Personen erhalten eine PM (Jedenfalls war das bei mir so) - sprich ich habe keine Bewerbung eingeworfen.
So viel ich weiß ist eine Mindest-Schwelle nicht nötig - mehr dass man ein Punktes freies Konto hat - und sich Aktiv an der Community beteiligt.

Ich erzähl es jetzt mal so, wie aus meiner Perspektive. ^^

S

Smuil

Guest
Die Community besitzt leider ein unterdurchschnittliches Alter für mich :p

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Das heißt, wenn ich eine Verwarnung habe, da ich vor längerer Zeit eine 'Bit.ly'-Verlinkung gepostet habe, besteht keine Chance mehr Moderator zu werden?

S

Sternenwandererin

Guest
Das habe ich nicht gesagt, nur man sollte sich kein zu hohes Punktekonto Ansiedeln. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben