S
Smuil
Guest
Igneel,
Wenn du meinst! AMD Grafikkarten sind nach einen neuen Treiber jetzt viel besser geworden und wenn du keine Ahnung hast dann beschuldige nicht andere!Das sie nix wissen ..
Und eigentlich kann es dir doch sch**** egal sein ob man sich eine 560TI kauft oder eine 680/7950 jeden selbst überlassen!
Sorry wenn ich zu hart rüber komme stimmt aber so!
Ich kann dir auch Tests vorlegen das AMD besser ist.
Wenn du alles gelesen hast, dann wüsstest du, dass weder die eine noch die andere Firma besser ist. Zwischendurch, bei verschiedenen Grafikkarten hat immer eine Firma die Nase vorne, aber Benchmarks sind nicht alles. PhysiX, 3D Vision und andere Tools (weiß grad nicht was bei amd zu den Treibern noch so gibt) geben auch noch einiges an Leistung. Desweiteren ist jede Grafikkarte auch unterschiedlich gut mit AA und ohne AA. Du kannst 2 Grafikkarten vergleichen, aber niemals Firmen. Als die GTX680 rauskam hatte Nvidia eindeutig die Nase vorne und jetzt hat Amd wieder aufgeholt und es wird immer so weiter gehen, einer wird kurz die Nase vorne haben und dann der andere....Aber anscheinend hast du meinen Text nicht gelesen und verteidigst wie dein Kind deine Meinung ohne Fakten, ohne die bisherige Geschichte angeguckt zu haben und ähnliches. Ich rede bisher nur mit Tests und auch versuche ich Leute davon abzuhalten Geld rauszuschmeißen. Da du ja anscheinend momentan so viel Geld hast um das alles rauszuschmeißen, wird dein Führerschein von deinen Eltern bezahlt oder? Arbeiten tust du wahrscheinlich auch nicht. Ich denke mal du bist der typische heutige 14 Jährige, der mehr von seinen Eltern bekommt, als das er sich das ganze selber erarbeitet. Bisher habe ich keinen einzigen Beweis von dir gesehen UND!!! (ja dick und fett geschrieben) habe ich weder die eine noch die andere bevorzugt.