Neuer Tiefpunkt - Admin Verlosung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von legospringfield, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield

legospringfield

Ich war grad auf einem Server der neu eingetragen ist und war auch einer der ersten Spieler...
    Nach ein paar Minuten ist folgendes passiert:
    Der Server Besitzer kannte die User grade mal 5min.
    Was haltet ihr davon?
    P.S. Es sind später wirklich welche Admin geworden...
    Naja es war nur ein PvP Server aber trotzdem! 8|

2. Neuer 0815 Server mehr nicht.

3. legospringfield

legospringfield

Die normalen 0815 Server wollen dann normalerweise aber Geld sehen

4. Was hat 0815 Server mit Geld zu tun?
    Einfach leute irgendeinen Rang vergeben ist 0815. Gibt tausende davon die das machen. Verstehe nicht, was so besonders sein soll.

5. legospringfield

legospringfield

Ne ich meinte die normalen Server verkaufen ihre Admin posten gegen Geld was zwar auch schon naja ... ist aber hier werfen die das einfach ohne überhaupt den user wenigstens bissl zu kennen

6. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Naja wenn die das machen wollen/gut finden, dann lasst denen doch den spass... Ihr müsst da ja nicht hin :D

7. Detroox

Detroox

Scherzfrage: Was ist billiger, als 0815? -Server, die Ränge verlosen!

Das sind eben diese kleinen Kinder, die sich ein mal eine PSC ohne die Erlaubnis ihrer Eltern holen und dann für einen Monat nen 10-Slot-Server mieten. Nach nem Monat wundern sich dann die Kinder, wieso der Server zu ist (Falls der Server bis dahin nicht schon von dem Gewinner der Verlosung auseinander genommen wurde :p )

Ich halte NICHTS von solch einer Aktion.. Ich würde bei der Verlosung mit machen und wenn ich den Rang gewinnen würde, würde ich erst mal den Spawn per Worldedit cutten, so, dass der Besitzer nen Schreck bekommt und dann //undo machen, dass er aus dem Fehler keinen Schaden, aber neues Wissen zieht.

8. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    So ein scheiß ey! Dann wundern sie sich wenn ihr Server down geht!

9. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Da ist es im düstersten Erdloch noch heller, als bei dem im Geist... Wow - echt, wir haben gerade einen neuen Tiefpunkt erreicht. :(

10. ChristianG

ChristianG

Mich wundert es doch immer wieder was für ein ABSCHAUM (ja das Wort ist auf die Spitze getrieben) Minecraft spielt. Sowas hab ich in noch keiner anderen Community so EXTREM gesehen...

11. Glaswartron

Glaswartron

Ohje,ich würde mich nicht wundern wenn der neue Admin bald wieder geht...oder einfach den Server zerstört.

1.Bald wieder geht,weil:
    wenn er erst 5min auf dem Server ist dann muss er ihn ja erst einschätzen,und wenn er ihn nicht mag,dann will er auch nicht Admin sein und geht,oder...naja,an dieser Stelle verweise ich auf Punkt 2.

2.Den Server zerstört,weil:
    Mit der "Adminmacht" tuen viele auch böse Dinge.Wenn man es verlost weiß man nie ob man einen Griefer,Hacker oder sonstiges ausgesucht hat.
    Beispiel:Wenn man den mit den meisten Diamanten auswählt sollte man erstmal wissen WOHER er die Diamanten hat.
    Also lieber garnicht Verlosen als es dann nachher ausbaden zu müssen;)

Mfg
    Glaswartron

12. Crafter213

Crafter213

Ränge verlosen ist ja schlimmer als Ränge verkaufen...

Aber wenn sie ein Team brauchen und nicht wissen, woher sie's nehmen sollen?
    Was dann?
    Dann kommt aus Unerfahrenheit sowas; ich glaub nicht, dass die, dös Verlosen, das böse meinen...
    Natürlich find ich's nith gut und Grade die Wahrscheinlichkeit, einem Griefer Admin zugeben, ist bei sowas sehr hoch...

Hier im Forum gibt's doch auch ein Thema Server sucht Team.
    Da kann sich doch auch ein Griefer bewerben, oder?

13. LightningBaer

LightningBaer

ja natürlich können sich hier auch griefer bewerben ..ich Persönlich würde NIE einen Rang Verlosen ..da man bei mir Als Admin schon einiges Schrotten kann :D

14. montipiton

montipiton

Man verlost keine Ränge weil diese person vllt die den Rang kriegt sich den spass macht alles zu zerstören
    wenn es jetzt items wären die verlost werden aber Ränge ist schon so ne sache

15. LightningBaer

LightningBaer

..außerdem ..wer weiß ob die Person dann nicht noch mehr Leute OP macht :eek:

16. Detroox

Detroox

Ich finde es eher schade, weil der Ram, den der Server bekommt, viel besser für RICHTIGE SERVER wäre.. Ist eher RAM-Verschwendung bei den Hostern.. Und das tut mir an der ganzen Sache echt leid für die Hoster..

Gruß, RoXxX__96!

17. montipiton

montipiton

Ja seinen freunden op machen und mit denen in wenigen sekunden den server schrotten es gibt viele möglichkeiten den server zu zerstören usw...

18. Crafter213

Crafter213

Das ist den Hostern doch egal; die kriegen ihr Geld.
    Nur blöd, dass es dann immer nur kurz hält ;)

19. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Is doch gut für alle oder ?
    De Kiddies sind zufrieden, der Hoster bekommt sein Geld und irgendwelche Fremden Leute sind Administratoren ;)

Mfg Sponge

20. Luckywolf

Luckywolf

Ich finde das lustigste an dem Bild ist der Typ der ein Dia Schwert für ein Eisen Schwert und 5 Dias kaufen will ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.