• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuer Tiefpunkt - Admin Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saibot152

Miner
Diamanten
0
Als ich mal über eure Texte geflogen bin ist mir aufgefallen das manche geschrieben haben das Hoster usw. zufrieden sind.

Da kann ich nur zustimmen,ich verstehe auch nicht wie 11-13 Jährige es schaffen einen Server zu hosten. (Will keinen persönlich angreifen)
Soweit ich weiss ist man erst mit 14 Geschäftsfähig... also wie schaffen die das? Man muss ja irgendwie telefonisch Kontakt zueinander gehabt haben,es sei denn die Eltern unerstützen auch noch einen monalichen Server. Könnte ich allerdings nicht nachvollziehen.

Wäre ich Admin auf einem Server mit der Erfahrung die ich am Anfang gehabt hätte.. wow,das wäre richtig in die Hose gegangen.
Man muss erst einige Server gesehen haben bevor man einen eigenen macht,weil man sonst keinen Plan hat.

Und solche Server die 0 Struktur haben und OP verlosen müssen ja einen Denkfehler haben. jeder der logisch denken kann würde nicht seine Kontonummer preisgeben nur wenn ich ihn auffordere.
WIllst du mir deine Kontonummer geben?

Bei mir war es der Fall das ich (!) 1 (!) einem Server treu geblieben bin,und das ein dreiviertel Jahr. In dieser Zeit ist viel passiert und als plötzlich andere Admins nicht mehr wollten hatte ich die Ehre,weil ich nie gebettelt habe und immer treu war.
Der Rang Admin ist ein Rang den man sich verdienen muss, im Leben wird einem nix geschenkt.
Man wird ja auch nicht plötzlich Chef von einem Unternehmen,es sei denn die Zahnfee und der Weihnachtsmann haben gute Laune. MinecraftSnowman

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
saibot152' schrieb:
Als ich mal über eure Texte geflogen bin ist mir aufgefallen das manche geschrieben haben das Hoster usw. zufrieden sind.

Da kann ich nur zustimmen,ich verstehe auch nicht wie 11-13 Jährige es schaffen einen Server zu hosten. (Will keinen persönlich angreifen)
Soweit ich weiss ist man erst mit 14 Geschäftsfähig... also wie schaffen die das? Man muss ja irgendwie telefonisch Kontakt zueinander gehabt haben,es sei denn die Eltern unerstützen auch noch einen monalichen Server. Könnte ich allerdings nicht nachvollziehen.

Wäre ich Admin auf einem Server mit der Erfahrung die ich am Anfang gehabt hätte.. wow,das wäre richtig in die Hose gegangen.
Man muss erst einige Server gesehen haben bevor man einen eigenen macht,weil man sonst keinen Plan hat.

Und solche Server die 0 Struktur haben und OP verlosen müssen ja einen Denkfehler haben. jeder der logisch denken kann würde nicht seine Kontonummer preisgeben nur wenn ich ihn auffordere.
WIllst du mir deine Kontonummer geben?

Bei mir war es der Fall das ich (!) 1 (!) einem Server treu geblieben bin,und das ein dreiviertel Jahr. In dieser Zeit ist viel passiert und als plötzlich andere Admins nicht mehr wollten hatte ich die Ehre,weil ich nie gebettelt habe und immer treu war.
Der Rang Admin ist ein Rang den man sich verdienen muss, im Leben wird einem nix geschenkt.
Man wird ja auch nicht plötzlich Chef von einem Unternehmen,es sei denn die Zahnfee und der Weihnachtsmann haben gute Laune. MinecraftSnowman
Ich bin auch 13 und hoste mir einen Server über Nitrado, und? Wo ist Problem? Ich kenne mich gut genug damit aus und will als Job auch mal i-was mit IT machen. Ich progge zum Teil schon, hab eigene HP aufgebaut, wo ist Problem? Und nein, meinen Eltern ist es EGAL was ICH mit MEINEM Geld mache, also darf ich mir auch einen Hosten hosten, ohne als "dummer 13 jähriger" dargestellt zu werden.

Xhadian

Miner
Diamanten
0
saibot152' schrieb:

Es ist ganz leicht einen Server zu hosten. Man holt sich an der Tankstelle 'ne 25€ PaySafeCard und bezahlt davon halt den Server. Man darf (soweit ich weiß) schon mit 11-13 einen Server betreiben. Es gibt immer wieder Ausnahmen, die nicht kindisch sind, aber die sind nur selten. Es gibt sogar manche, die z.B. mit 13, 14 eine Hosting-Seite betreiben.

Admin-Verlosung ist echt das Letzte.. Aber lasst doch die Kiddys was sie wollen, ist schließlich ihr Server und sie schaden uns damit nicht.
Leider gibt's in Minecraft immer mehr Kiddys.

saibot152

Miner
Diamanten
0
[/quote]Ich bin auch 13 und hoste mir einen Server über Nitrado, und? Wo ist Problem? Ich kenne mich gut genug damit aus und will als Job auch mal i-was mit IT machen. Ich progge zum Teil schon, hab eigene HP aufgebaut, wo ist Problem? Und nein, meinen Eltern ist es EGAL was ICH mit MEINEM Geld mache, also darf ich mir auch einen Hosten hosten, ohne als "dummer 13 jähriger" dargestellt zu werden.[/quote]

Ja ok, und dein Taschengeld kommt 100% von deinen eltern, du kannst höchstens Zeitung austragen. Deine Eltern finanzieren dich also.
In deiner Signatur steht irgendwas von hamachi, dass heisst er läuft über deinen pc,falls das aktuell ist.
Und mit 13 Jahren ist man auch unerfahrener als mit 16 - 18, im Alter kann man Situationen besser einschätzen und kann auch besser damit umgehen.
Zu deiner Website, wirklich alles selbst gemacht oder mit einem Baukasten? Ausserdem steht die Mc Ip garnicht auf der Homepage.

@Xhadin, du hast Recht,es gibt viele "Kiddys", Minecraft ist ja immerhin eine Abweichung von Lego,ich finde das garnicht so schlimm, mir ist es lieber wenn die ihre Server hosten anstatt sich mit 13 schon die Birne zuzutrinken oder mit dem Rauchen anfangen, weil es ja "cool" ist.

Luckywolf

Minecrafter
Diamanten
0
Du hast also schon eine Website mit Xobor aufgebaut .... wow.
Jetzt mal zu deiner Aussage:
Und nein, meinen Eltern ist es EGAL was ICH mit MEINEM Geld mache, also darf ich mir auch einen Hosten hosten, ohne als "dummer 13 jähriger" dargestellt zu werden.

Xhiadian sagte (danach):
Es gibt immer wieder Ausnahmen, die nicht kindisch sind, aber die sind nur selten. Es gibt sogar manche, die z.B. mit 13, 14 eine Hosting-Seite betreiben.
Also nicht aufregen, denn du bist sicher auch eine dieser Raritäten... *zwinker*

xS1L3nTx

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
xS1L3nTx
Is doch gut für alle oder ?
De Kiddies sind zufrieden, der Hoster bekommt sein Geld und irgendwelche Fremden Leute sind Administratoren ;)

Mfg Sponge
Und wir dürfen Froh sein das sie nicht zu uns kommen und nach OP fragen ;)
Bei
mir war es der Fall das ich (!) 1 (!) einem Server treu geblieben
bin,und das ein dreiviertel Jahr. In dieser Zeit ist viel passiert und
als plötzlich andere Admins nicht mehr wollten hatte ich die Ehre,weil
ich nie gebettelt habe und immer treu war.
Ganz deiner Meinung! Es gibt nichts umsonst! Es braucht Zeit und hingabe ;)

LG,
xS1L3nTx

Z

Zexionc0

Guest
[align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich finde so was echt
nur Schade. Aber es ist leider nicht meine Sache. So schnell wie diese
Server kommen, gehen sie auch wieder. Es braucht nunmal Zeit einen
Server aufzubauen.

Meinen Server gibt es z.B. ca. ein halbes Jahr
lang. Ich habe genau so lange gewartet bis ich ordentliche
Teammitglieder bekommen habe, doch nun sind sie da. Aus einer
gemeinsamen "Arbeit" auf dem Server wurde schnell eine gute Freundschaft. Nun kennen wir uns fast alle persönlich und auch User sind davon betroffen. Viele "User" erkannten uns teilweiße auf der GamesCom oder sprachen uns vorher an.

Es frage mich immer wieder wie solchen Server auf die Idee kommen einfach einmal Admin zu verlosen. Vielleicht denken sie, sie bekommen dadurch sofort viele User und diese bleiben auch?
Spätestens wenn diesen langweilig ist verschwinden sie jedenfalls. Ein Server muss außer Admin verlosungen auch ein gutes Konzept, gute und sinnvolle Plugins sowie das eine oder andere zum Spaß bieten. Das kapieren diese aber öfters nicht.[/font][/align]

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
christian96_g' schrieb:
Mich wundert es doch immer wieder was für ein ABSCHAUM (ja das Wort ist auf die Spitze getrieben) Minecraft spielt. Sowas hab ich in noch keiner anderen Community so EXTREM gesehen...

Es ist schon schlimm so zu reden, aber ehrlich gesagt, ist das wirklich genau auf den Punkt getroffen. :(
Ich glaube, dass es aber bei vielen gar nicht darum geht "scheiße" zu bauen, sondern fehlt bei jenen einfach die nötige Auslastung im Altag oder vielleicht auch der Grips. Viele nutzen dieses Spiel - bzw. die Server - dazu, ihren "Freunden" zu zeigen wie "cool" sie sind, oder es mangelt einfach an Aufmerksamkeit (siehe "Germangriefer")...

Schade nur, dass "normale" Spieler drunter leiden müssen.

~ LG Viking.

C

ChristianG

Guest
Ich persönlich sehe einen Server aber nicht als "Statusobjekt" zum angeben...

D

Detroox

Guest
christian96_g' schrieb:
Ich persönlich sehe einen Server aber nicht als "Statusobjekt" zum angeben...
Genau so sehe ich das auch. Viele Leute vergessen den Sinn an einem Minecraft-Server: Spielspaß für die Spieler!

C

ChristianG

Guest
Ich sehs auch eher als "Arbeit" einen Server zu leiten...
(Spaß ist natürlich auch dabei)

D

Detroox

Guest
christian96_g' schrieb:
Ich sehs auch eher als "Arbeit" einen Server zu leiten...
(Spaß ist natürlich auch dabei)
Wir haben einfach mal die gleichen Ansichten[..!] :) Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. :love:

Es ist so: Das Team arbeitet, dass die User spielen können. Wenn ein Teamler jedoch Spaß haben will, sollte er eher auf 'nen anderen Server zum Spielen gehen. Jedoch seinen Server nicht vergessen. :rolleyes:

C

ChristianG

Guest
:)
Stimmt die gleichen Ansichten!
Seh ich genau so mit dem 2. Server zum Spielen... Hab ich auch! (ich habe zwar keinen Server, aber ich bin im Team eines Servers... Ist ja so ähnlich...)

C

C64

Guest
Naja, lasst den jungen Leuten den Spass, bei Gamehostern einen Server zu betreiben.
Solange die nicht auf die Idee kommen, gleich einen Root anzupacken, tut das keinen weh.

Zudem merkt man, ob ein Server zum Angeben aufgesetzt wurde, oder ob ein "ernsthaftes" Konzept dahintersteht. Dieses muss ja nicht ausgefallen sein, aber seiner Linie treu bleiben.
Server die Ränge planlos vergeben, besuche ich erst garnicht, da mit die Arbeit auf der Map zu schade ist.

Ich habe einen Server aufgesetzt, weil es mit primär darum ging, dass meine Bauwerke garantiert erhalten bleiben und immer erreichbar sind ^^
Nun habe ich den Laden 1 Jahr und kann immer noch nicht behaupten, mit _überall_ auszukennen, dafür hätte ich keine Zeit :-D
Zum Glück gibts ja nette Kollegen und Mitspieler, die einen auf den Stand bringen.

Wie über mir schon angemerkt: Einen Server zu betreiben ist eine nahezu nervige Aufgabe, die aber durch die freundlich Community mehr als ausreichend aufgewogen wird :)

D

Detroox

Guest
LachCraft' schrieb:
Wie über mir schon angemerkt: Einen Server zu betreiben ist eine nahezu nervige Aufgabe, die aber durch die freundlich Community mehr als ausreichend aufgewogen wird :)
Danke[..!!] Du formulierst es nahezu perfekt! :) Aber nun langsam mal wieder zurück zu Thema: Ränge zu verlosen.. ne.. also ICH würde es nicht so machen. Es ist jedoch die Entscheidung des Server-Besitzers, was er mit dem Server macht. Wir z.Bsp. erlauben X-Ray. Soll jetzt nur als Beispiel stehen, nicht als Werbung! bitte NICHT falsch verstehen! :!:

C

ChristianG

Guest
Ich fände es ok, wenn man sagt:

Wir brauchen einen Supporter für unseren Server! Infrage kommen: x, y, z, q
Wir losen aus, wer von euch den Zuschlag bekommt.

x, y, z, q sind vorher positiv aufgefallen und sind dafür geeignet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben