Hallo
@SanCarlo ,
wie gewünscht auch ein wenig Feedback von mir, angesehen habe ich mir übrigens deine Videos zu Rocket League und Skyblock.
Was mir gleich zu Beginn stark aufgefallen ist und sich auch im Laufe der Videos nicht gebessert hat, ist deine Art zu sprechen. Du neigst gerne dazu, bei längeren Sätzen am Ende sehr undeutlich zu werden, was es schwer macht, noch etwas zu verstehen.
Außerdem ist auch dein Tonfall eher langweilig und motivationslos - das sind übrigens Sachen die mMn. einem selbst schwer auffallen, darum weiße ich dich jetzt mal ganz direkt darauf hin.
Meine Motivation ein YouTube Let's Play anzuklicken ist ganz simpel: Ich will unterhalten werden. Am Beispiel von Gronkh oder PewDiePie ist es definitv nicht der "Skill" der mich unterhält, sondern die derart dämlichen (und lustigen) Kommentare und Situationen.
Natürlich kann ich dich nicht mit diesen Größen vergleichen, aber du solltest dir klar werden, ich welche Richtung du unterhalten willst.
Du könntest beispielsweise durch Können beeindrucken, mich zum Lachen bringen oder einfach ein Spiel wählen, bei dem du durch dein Kommentar eine stimmungsvolle Atmosphäre erzeugst.
Durch deine Rethorik in Kombination mit deinem spielerischen Können (bzgl. Rocket League) habe ich mich leider nicht unterhalten gefühlt.
Sei dir einfach im Klaren darüber, dass die obigen Kirtikpunkte häufig auch einfach reine Übungssache sind, es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen.Findest du Spaß an der Sache, dann verfolge sie einfach konsequent weiter und bemühe dich, erhaltenes Feedback umzusetzen, in diesem Sinne noch viel Erfolg bei deinem Projekt!