• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Neues Minecraft Server Netzwerk sucht unterstützung.

Minexyz

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Mir und meinem Team ist heute eine Idee gekommen:
"Wieso geben wir den Spielern nicht einfach was sie wollen?"
Wie kann das Funktionieren, könnte man sich jetzt Fragen... Wir setzen einfach die Ideen und wünsche der Spieler um!

Das soll wie folgt ablaufen:

Schritt 1: Ein Spieler hat eine Idee für einen Spielmodus

Schritt 2: Die Idee gefällt uns und anderen

Schritt 3: Unsere Developer stellen fest ob die Idee umgesetzt werden kann

Schritt 4: Unsere Developer sprechen sich mit unseren Architekten und Ideengeber (der Spieler mit der Idee) ab

Schritt 5: Das Projekt wird nach lust und laune der Developer und Architekten umgesetzt (Wir wollen Stress vermeiden und unseren Feierabend genießen)

Schritt 6: Der Spielmodus wird in das Netzwerk eingefügt und allen Spielern zur verfügung gestellt (Das/Der Plugin/Spielmodus gehören dem Developer und dem Ideengeber welche entscheiden können was damit nach der veröffentlichung passiert)

Um dieses Projekt umsetzen zu können brauchen wir natürlich ein gutes Team.
Wir suchen euch!

Was suchen wir?
- Developer
- Ideengeber
- Investoren (eher weniger jedoch freuen wir uns über jeden)

Jeder kann dem Server Netzwerk beitreten, wir setzen nur eine gewisses geistige reife vorraus.
Stress soll möglichst vermieden werden da in unserem derzeitigem Team fast alle Berufstätig sind und wir dieses Projekt als "Feierabend" beschäfftigung nutzen.

Was bieten wir?
Wir haben derzeit einen RootServer

Intel i7 950 8 Kerne
500 GB S-ATA3 Festplatte
12 GB DDR3 - 1600 - Arbeitsspeicher
Trafficflatrate ohne Limit
1000Mbit Uplink

Derzeitiges Team (Ingame Namen):
- timbletak (16) Projektleiter, Investor, Teilzeit Developer
- 9cocacola6 (17) Architekt, Investor
- 20Leon12 (14) Architekt, Investor
- beham (16) Teilzeit Architekt, Investor

Bei Interesse am besten bei Skype oder unter diesen Post melden!
Skypename: timbletak2205
-snip-

Wir hoffen auch auf Konstruktive Kritik.
Was haltet ihr von der Idee, usw...

~timbletak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Soweit ich das verstehe, wollt ihr eine Art deutschen TheHive-Server machen, euch Ideen durch User geben lassen und diese dann mehr oder weniger als eure eigenen auf euren Server/euer Netzwerk packen?

Minexyz

Minecrafter
Diamanten
0
Soweit ich das verstehe, wollt ihr eine Art deutschen TheHive-Server machen, euch Ideen durch User geben lassen und diese dann mehr oder weniger als eure eigenen auf euren Server/euer Netzwerk packen?

Das würde ich nicht so sagen..
Wir verwirklichen die Ideen von Spielern da diese nunmal die besten sind und uns zeigt was die Spieler wollen.
Wir gehen also mehr auf die Spieler ein.

~timbletak

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Schritt 6: Der Spielmodus wird in das Netzwerk eingefügt und allen Spielern zur verfügung gestellt (Das/Der Plugin/Spielmodus gehört dem Developer und er kann damit tun was er will)

Sollte es dann nicht den Developern und demjenigen, der die idee hatte, gehören? Auch auf geistiges Eigentum hat man ein Recht...

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Das steht aber so nicht im Hauptpost drin...
Würde das da schleunigst reinmachen, weil sich nicht jeder alles durchliest.

Mandalorejack

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde mich euch gern anschliesen aber habt ihr keinen teamspeak server ?
würd mich sponsortechnisch gern beteiligen
bin 19 und bin sehr baubegeistert und hab auch ne gute idee für einen server im servernetzwerk
derzeit hab ich kein skyp mehr würds mir aber holen wenns fürs mitwirken benötigt wird

Minexyz

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde mich euch gern anschliesen aber habt ihr keinen teamspeak server ?
würd mich sponsortechnisch gern beteiligen
bin 19 und bin sehr baubegeistert und hab auch ne gute idee für einen server im servernetzwerk
derzeit hab ich kein skyp mehr würds mir aber holen wenns fürs mitwirken benötigt wird

Ja wir haben auch einen Teamspeak Server den wir aber nur selten nutzen da wir bei Skype bessere übersicht und Kontrolle haben.

Teamspeak IP: siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
Oben