• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuste Server Anzeigen lassen

UXDrumLP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Vaatu_
Hallo Community
gibt es eine Funktion bzw link wo man die server aufgelistet bekommen die neu eingetragen wurde?
ich weis es werden die letzten 5 angezeigt aber ich würde gernen das ich evt. die der letzten 10 stunden angezeit bekommen.

Danke im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Oh, diese Funktion wurde ins neue Design nicht übertragen. Ich werde diese gleich an das Design anpassen und hinzufügen. Anzahl der Votes ist nur eine der möglichen Sortieralgorithmen.

PS: Ich habe dies in den Feedback-Bereich verschoben. Die Server-Kategorie ist hierfür falsch ;)

Edit: Feature ist nun Live!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben