TheRealPhoenix
Minecrafter
Hallo Community,
Ich suche jemanden für unseren Server, der sich mit Plug-Ins auskennt. Wir sind nicht bei Nitrado
sondern bei noez (mcmyadmin). Wir suchen einen der uns die Permissions einstellen kann, der Plug-Ins für uns umschreiben und bearbeiten kann. Da wir nicht wissen wie wir das alleine meistern sollen, ohne sich damit auszukennen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen kann.
Wenn du sagst, du mach das gerne (auch ohne Bezahlung) wäre das echt super. Du bekommst auf unserem Server natürlich Rechte. Und wir würden auf jeden Fall, Werbung für dich machen und wenn du magst dich ins Team holen.
Zu uns: Wir sind ein recht neuer Server, mein jetziges Team ist von einem anderen Server. Da dachten wir uns lasst uns was Eigenes aufmachen.
Wir haben verschiedene Bereiche wie z.B.
eine Survival Welt
eine Farm Welt mit PvP und Ohne PvP
eine Freebuild
ein Nether + End
und Minigames
Ja es klingt wie jeder andere Server.
Aber wir brauchen echt Hilfe!! Bitte Meldet euch bei uns.
email
newgensurvival.de
ts3
ts.maschine-network.de
Mit freundlichen Grüßen
New Gen
Im Auftrag
TheRealPhoenix94
Ich suche jemanden für unseren Server, der sich mit Plug-Ins auskennt. Wir sind nicht bei Nitrado
sondern bei noez (mcmyadmin). Wir suchen einen der uns die Permissions einstellen kann, der Plug-Ins für uns umschreiben und bearbeiten kann. Da wir nicht wissen wie wir das alleine meistern sollen, ohne sich damit auszukennen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen kann.
Wenn du sagst, du mach das gerne (auch ohne Bezahlung) wäre das echt super. Du bekommst auf unserem Server natürlich Rechte. Und wir würden auf jeden Fall, Werbung für dich machen und wenn du magst dich ins Team holen.
Zu uns: Wir sind ein recht neuer Server, mein jetziges Team ist von einem anderen Server. Da dachten wir uns lasst uns was Eigenes aufmachen.
Wir haben verschiedene Bereiche wie z.B.
eine Survival Welt
eine Farm Welt mit PvP und Ohne PvP
eine Freebuild
ein Nether + End
und Minigames
Ja es klingt wie jeder andere Server.
Aber wir brauchen echt Hilfe!! Bitte Meldet euch bei uns.
newgensurvival.de
ts3
ts.maschine-network.de
Mit freundlichen Grüßen
New Gen
Im Auftrag
TheRealPhoenix94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: