• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

New Gen sucht Plugger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealPhoenix

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,

Ich suche jemanden für unseren Server, der sich mit Plug-Ins auskennt. Wir sind nicht bei Nitrado

sondern bei noez (mcmyadmin). Wir suchen einen der uns die Permissions einstellen kann, der Plug-Ins für uns umschreiben und bearbeiten kann. Da wir nicht wissen wie wir das alleine meistern sollen, ohne sich damit auszukennen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen kann.

Wenn du sagst, du mach das gerne (auch ohne Bezahlung) wäre das echt super. Du bekommst auf unserem Server natürlich Rechte. Und wir würden auf jeden Fall, Werbung für dich machen und wenn du magst dich ins Team holen.

Zu uns: Wir sind ein recht neuer Server, mein jetziges Team ist von einem anderen Server. Da dachten wir uns lasst uns was Eigenes aufmachen.

Wir haben verschiedene Bereiche wie z.B.

eine Survival Welt

eine Farm Welt mit PvP und Ohne PvP

eine Freebuild

ein Nether + End

und Minigames

Ja es klingt wie jeder andere Server.

Aber wir brauchen echt Hilfe!! Bitte Meldet euch bei uns.

email
newgensurvival.de

ts3
ts.maschine-network.de

Mit freundlichen Grüßen
New Gen
Im Auftrag
TheRealPhoenix94

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agrey

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn es nichts unmögliches ist würde ich helfen. Wieviele Slots hat dein Server?

agrey

Minecrafter
Diamanten
0
Hast du eine e-mail adresse, damit wir nicht die ganze Zeit hier schreiben müssen?

Roboloper

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo New Gen Team, Ich bin Roboloper aka. Robin bin 13 Jahre, Recht Seriös, kenn mich mit Permission*** aus und auch mit Plugins! Habe ein funktionierendes Headset, und auch Ts3 und Skype [Roboloper] sind Vorhanden. Und es würde mich Freuen bei euch als Dev. zu Arbeiten :)!

Mfg: Roboloper aka. Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben