• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

nicht identifiziertes netzwerk?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crafter_982

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
crafter_982
Hi, ich habe ein sehr ernstes Problem, nähmlich ich komme nicht mehr ins Internet, da mein Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angegeben wird. Ich habe schon stundenlang gegoogelt, habe aber keine Lösung gefunden. Bitte helft mir, auch wenn das nicht so viel mit Minecraft zu tun hat...

crafter_982

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
crafter_982
ok: Mein W-Lan router (so ziemlich der neueste speedport) wird unabhängig davon, ob ich mich mit ihm per lan oder w-lan verbinde als nicht identifiziertes Netzwerk angezeigt. Im Internet habe ich schon folgende Lösungen gefunden & getestet: - Treiber des Netzwerkadapters neu installiert - in der Registry von Windows den Schlüssel wpad gelöscht - meinem PC eine statische ip zugewiesen - diverse Problembehandlungen von Windows, das alles hat bisher aber noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht. Mein PC ist allerdings der Einzige im Haus bei dem dieses Problem aufgetreten ist.

C

ChristianG

Guest
Ja weißt was ich meine... Meinte ja "Privat-Tarif" egal... Ich glaube es ist in etwa angekommen, was ich versucht habe auszudrücken...

Er sprach ja oben von "hab mir dann mal ne statische IP gemacht" (kein Wortlaut-Zitat)

Galahad

Miner
Diamanten
50
Also bei mir hab ich das Problem so gelöst :
Ich hab meinen PC vom Netzwerk getrennt.
Dann hab ich ihn wieder damit verbunden, allerdings nur soweit bis man das Kennwort eingeben muss.
Hinterher bin ich zum Router und hab auf die OPS Taste gedrückt und siehe da : Mein PC hat sich alle Informationen
wieder vom Router heruntergeladen :3

Hoffe konnte helfen :)

gruener_kaktus

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
So eine Kleine anleitung wie ich solche Probleme löse

LAN:
Stecker raus
Router aus 1min oder länger
Router an
Stecker rein
Schauen
Wenn es immer noch nicht geht Problem Lösung ausführen...
Geht es immer noch nicht dann

Windows 7:
Netzwerk- unf Freigabecenter (link dazu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter)
Dabb auf Adaptereinstellungen ändern links
LAN-karte auswählen Eigenschaften
dann zu IPv6 gehn ---> Eigenschaften IPv6-adresse automatisch beziehen/ DNS-Serveradresse automatisch beziehen
das selbe bei IPv4

Geht es immer noch nicht im Geräte manger eifnach LAN karte rechtsklick deinstalieren reboot und es geht wider

Sollten alle anderne Versuche fehlschalgen:
Nimm einen Anderen PC schau mal ob du wirklich internet hast (hast du wie mir scheint)

crafter_982

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
crafter_982
Ja, aber das Komische ist, dass es ja schon mal funktioniert hat und dann, ohne dass ich (bewusst :D) irgendwas gemacht habe, es nicht mehr ging...
Naja ist ja egal, Hauptsache es geht jetzt wieder ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben