• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nie wieder Regen

OnlySkillzZ

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
MadahriUchiha
Hey liebe Mc-Server.eu Community,

ich suche nach einem Plugin,womit man Regen/Schnee für immer entfernen kann.Das Plugin sollte für die 1.8 Version laufen,da ich momentan einen Server mit ner festen Map baue und der Schnee das Gebiet überdeckt und mich so stört.

Danke im Vorraus

LG Soul

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Du könntest auch einfach von dem Gebiet, das nicht mit Schnee überdeckt werden soll, das Biome ändern. Das geht mit //setbiome. Um alle Biomes aufzulisten /biomelist.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Also das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Du musst doch nur das Plugin, hier Worldedit, auf deinen Server laden und dann die von mir gesagten Befehle ausführen. Was ist daran so schwer? Ich verstehe deine Aussage nicht.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Falls du WorldGuard benutzt, da kann man das Wetter ausschalten
Ebenso wenn du Essentials hast, kann man es dort auch...

Die Stelle weiß ich jetzt auf die schnelle nicht, aber einfach "STRG+F" in der config.yml und dann nach "weather" suchen, dürfte nicht allzu viele Ergebnisse geben

Oben