• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Niemand auf dem Server (sogar die Op's) kann abbauen EDIT: SIEHE SEITE 2

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Hallo liebe Comm,

und zwar haben wir das Problem, dass niemand auf dem Server abbauen, platzieren und noch viel mehr machen können. Das tritt auf, wenn ich die permissions.yml zu dieser Hier austausche.

Anhänge

• permissions.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 248

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Das heißt, es
- befindet sich jetzt keine einzige modifyworld-Permission mehr in deinem Permissions-File,
- das einzige AKTIVE Plugin ist pex und
- Abbauen ist immernoch nicht möglich,
- weder durch ops noch durch nichtop, egal welcher Gruppe sie angehören?

Und schick nochmal einen Link zur permission.yml am besten auf pastebin.com hochgeladen, dann muss man die zip nicht downloaden

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
So hab jetzt es ganz einfach gelöst, da es ein Permission Problem war: Einfach dem Rang -'*' gegeben und jetzt gehts. Mir eig egal was für ne permission fehlte, hauptsache es geht jetzt. Sonst hätt ich Monate gebraucht.

Oben