• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nix passiert -.-

byMixlt

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
byMixlt
Da ich das Problem mit dem Crash lösen konnte kam ein weiterer Fehler..
Nun Crasht der Launcher nicht mehr.
Aber ich drücke auf Play und dann verschwindet der Launcher. ( Dannach kommt ja dann das Spiel )
Doch ich drückte auf Play. Und warte jetzt schon seit 2 Stunden darauf das das Spiel startet...
Kann mir da jemand helfen?
Added mich in Skype: byMixlt <-

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Keine Technischen Daten, keine Fehlerlog, keine Versionen/Mods/Texturepacks und keine bereits versuchten Lösungswege. Helfen kann man dir so nicht.

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Dann editiere bitte einmal dein Profil, welches du im Launcher auswählst, so, dass bei "Launcher Visibility" "Keep the launcher open" steht und sende uns dann die vorhandenen Logs. (am besten zensierst du dabei die Session ID)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Man kann so etwas ohne Skype hier im Forum klären. Sonst könnte man ja auch eine Website auf der groß Skype-Namen stehen nutzten, anstatt ein Forum zu betreiben.

Desweiteren würde ich mir überlegen ob du deinen Skypenamen einfach so öffentlich irgendwo hinschreibst...

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Also wie bereits gesagt, du geht auf deine Profil Einstellungen und dort unter Launcher Visibility wählst du "Keep the Launcher open" aus. Dann speicherst du das. Anschließend drückst du auf "Play" und schaust was dann im Launcher im "Launcher Log" oder "Ingame (DeinName)" drin steht und lade dies hier ins Forum hoch.

Oben