• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Noch mehr Server?

HeroTV100

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
HeroTV100
Momentan gibt es nur Hypes um "RPGs" wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann.

Also ich weiß nicht direkt wie groß der Hype bei Minecraft noch ist aber ich denke er ist immer noch Risig wegen den ganzen Youtubern.
Also mein Hype ist gerade er sowas wie Clash Royale und CoC aber Minecraft auch noch viel :D

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Also ich weiß nicht direkt wie groß der Hype bei Minecraft noch ist aber ich denke er ist immer noch Risig wegen den ganzen Youtubern.
Also mein Hype ist gerade er sowas wie Clash Royale und CoC aber Minecraft auch noch viel :D

Naja Minecraft hat sich grade wieder beruhigt weil viele Youtuber derzeit anderes zu tun haben. Aber ich kann mir gut vorstellen wenn das nächste VARO etc. ansteht dann wird der Hype auch wieder größer..

HeroTV100

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
HeroTV100
Naja Minecraft hat sich grade wieder beruhigt weil viele Youtuber derzeit anderes zu tun haben. Aber ich kann mir gut vorstellen wenn das nächste VARO etc. ansteht dann wird der Hype auch wieder größer..

Das denke ich auch. Gibt auch viele die wollen nur die Youtuber auf den Server sehen und nicht wirklich Spielen weil es Spaß macht. Das finde ich eigentlich eher Unnötig.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Aber das was momentan im Aufbau ist, wird, wenn alles veröffentlicht wird, zu einem Überangebot werden. Es gibt wirklich viele RPG Server im Aufbau.

Das Problem ist einfach.. es gibt so viele Server in maßen Form. Ich würde jetzt nicht speziell auf RPG anzielen. Alleine wie viele Minigame-Netzwerke derzeit im Aufbau sind. Es sind eine Menge RPG-Server im Aufbau, richtig. Ich weiß aber jetzt schon ohne Namen zu nennen das sich viele nicht halten werden. Grund? Sie besitzen kein Team. Was bringt dir ein ausgefallenes Konzept, Namen von PlugIns, und fertig geschriebene Konzeptentwicklungen wenn du keine Leute hast die dieses Umsetzen.

Ich kann mich da an einen früheren RPG-Server erinnern der damit geworben hat der beste zu werden. Sie hatten echt Chancen, sie haben eben nur mit diesen META-Blöcken oder so gearbeitet die seit der 1.7 gestorben sind. Diese hatten auch nur Ihre 4 Leute und heute? Zocken alle kein Minecraft mehr.

OIF

Minecrafter
Diamanten
0
Naja nicht nur dass, jeder ***** meint ja einen weiteren Stinknormalen Server mit immer wiederkehrenden gleichen Spielmodis neu und inovativer als je zu vor zu starten und zu gestalten. So entstehen immer mehr gleiche Projekte, bei RPG sieht man es halt mehr oder weniger am detulichsten, da diese die "besten" Leute benötigen. (@MappleTV @HeroTV100)

@MappleTV du hasts erkannt....

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Naja nicht nur dass, jeder ***** meint ja einen weiteren Stinknormalen Server mit immer wiederkehrenden gleichen Spielmodis neu und inovativer als je zu vor zu starten und zu gestalten. So entstehen immer mehr gleiche Projekte, bei RPG sieht man es halt mehr oder weniger am detulichsten, da diese die "besten" Leute benötigen. (@MappleTV @HeroTV100)

@MappleTV du hasts erkannt....

Ich habe auch schon zu oft bemängelt, das RPG einfach viel zu oft Vergewaltigt wird. Weil viele es falsch interpretieren.

Schinkenspeck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Ich stimme dir da voll zu OIF.

Aber ehrlich gesagt, find ich es immer belustigend mit an zu sehen, was manche schreiben und was wirklichkeit ist. Besonders mit der Aussage, komplet neues Konzept, da lacht man dann doch schon mal innerlich, weil es im eigentlich das gleiche ist. ``Nur wenn man andere Maps hat heißt das noch lange nicht das das Konzept vollkommen neu ist ;)))`` . Auch haben viele meiner Meinung nach ein gestörtes Selbstbild und schätzen sich in den meisten fällen zu gut ein, ( die Op´s und Admin´s hauptsächlich ) was ihr Können / wissen angeht.

Trotzdem finde ich es nice das so viele Server eröffenen. So gibt es immer was zu schauen und zu lachen. Alleine schon wie manche ihre Bewerbungen schreiben ;)) Sehr nice. Schau mir hier wirklich jede Bewerbung oder Bewerbungssuchende an, seit en Monat.

LG Speck ( für Rechtschreibfehler hafte ich nicht ).

Oben