• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

NoCheat+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Hey.

Hat einer erfahrung mit NoCheat+ ? ist das zu empfehlen?
NoCheat ist ja seit 1.2.4 OutDated.

Bitte erfahrungen posten :p

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich nutze es, es ist ein ganz nettes Plugin, aber jetzt mega super nützlich ist es auch nicht.
Da es (meistens) alle Hacks blockt und meldet ist es schon zu empfehlen.

Diamanten
0
Ja meldet es denn wirklich viele hacks? Bei dem letzten NoCheat bekommst du wasser hacks or autospeed oder so nicht aus. Also ich bräuchte schon eine Information ob ihr es gut ist. Ich habe einen Server mit ca 90 Leuten on. Wenn ich da ein Plugin drauf tu das nicht klappt, wäre das doof :p

D

Detroox

Guest
Ja, NoCheat+ Ist:

a: Viel besser als NoCheat, da NoCheat, wie schon gesagt, seit der 1.2.4 outdated ist.
b: Meldet es im Chat die "Hacker" wie "Failed to moving speed" oder so etwas.
c: Macht das Plugin keinerlei Probleme.

Endeffekt: Es ist SEHR zu empfehlen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Jo, blockt aber sonst halt auch nix, nur die Bekannten, wlche sich unmodifiziert von den motd-codes blocken lassen.

Alles kann NC+ auch net blocken, wie Fullbright, Radar, Xray usw. (Außer es geht durch motd-codes Blocken, siehe SBC).
Ansonsten ist NC+ derweil, DAS Plugin gegen Cheats und Hacks, was aber net heißt, dass alleine nur NC+ auf eurem Server reichen würde.

PS:
hab gerade mal Update zur Serverabsicherung gemacht:
http://dachboden-server.de/index.php/hilfen/110-server-absicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben