Normal?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kruzgoth, 27. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruzgoth

Kruzgoth

1. Warum wird man nach 5 Minuten ausm Forum ausgeloggt?
    In der Zeit schaff ich es ja net mal ein Thema zu ersellen....

2.
    Wie ist es möglich das Server wie Kadcon mit durchschnittlich 10 spielern auf dem server (auf allen 3 zusammen gezählt) über 1300 Votes haben?
    Ich möchte hiermit also anzweifeln, dass verschiedene Block-algorithmen in Bezug auf Vote-Mods/skripts oder in bezug auf votes via Proxy´s
    nicht zu funktionieren scheinen!

Es ist technisch unmöglich ohne ständig die IP zu ändern, innerhalb eine Woche (vielleicht sogar 2) über 1300 Votes zu bekommen,
    wenn man so wenig Spieler hat die online sind und daher voten können.

Ich find das echt fraglich!

Daher möcht ich an das Team von minecraft-server.eu nochmals höflichst appelieren zu schauen, ob die Algorithmen bei Voteskripts oder Votemods greifen,
    bzw. ob ihr die IP-Adressen der Proxys automatisch blockiert?

Ich meine Proxy-blockieren ist recht einfach, einfach googlen, alle freien Proxys raussuchen und deren zu vergebenen ID´s
    und die einfach auf eine Blacklist setzen..

Finde das das Teilweise hier echt unmöglich ist, dass Server wo alle User regelmäßig voten auf den hintersten reihen stehen in der Liste
    weil es manche Server zu geben scheint, die sich nicht an regeln halten wollen.

Was sagt ihr dazu?

2. ChristianG

ChristianG

Zu 1.

Ich bin DAUERHAFT eingeloggt, auch wenn ich den Computer ausschalte. Ich bin sogar immer novh gleichzeitig mit meinen Handy eingeloggt, ohne Auto-Abmelden... Muss wohl an deinen Browser Einstellungen liegen...

3. Kruzgoth

Kruzgoth

Okay mag sein, stimm ich dir zu aber mein haupt-Augenmerk liegt eigentlich auf Punkt 2 ^^

4. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Um dauert eingeloggt zus ein, musst du beim einloggen "Eingeloggt bleiben" oder so ankreuzen!
    Und zu 2. ... Das ist schon sehr komisch.
    mfg DerHolzhacker

5. Water

Water

Naja ab und zu haben die locker 40 - 50+

Trotzdem komisch ist das echt ...

Kann aber auch gut sein das man viel fürs voten bekommt!

~
    lg

6. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Also ich habe selber das Problem, dass ich immer eingeloggt bin, bis ich meine Temporären Dateien lösche - was ich sowieso vorm Herunterfahren mache.
    Nur meine Frage: Warum ist das so und weshalb bin ich (wenn ich einen neuen Tab mit dem Forum neu öffne) wieder ausgeloggt, aber beim anderen Tab immnoch online?

MfG
    Blackcr0wned

7. Kruzgoth

Kruzgoth

Gehört zwar nicht zu meinem eigentlichen Thema wie oben genannt, aber das liegt
    daran das du das zweite Fenster, wo du meinst das du noch eingeloggt wärest, wahrscheinlich nicht aktualisiert hast, bzw.
    die Login-Daten dort nicht Temporär gespeichert werden oder so.

Egal...

@DerHolzhacker siehst du.. dass find ich eben auch, weil es technisch unmöglich ist selbst mit "ab und zu" 50 mann aufm server.
    Ich meine prozentual gehen mal gerade 30% eines Servers voten oder so und selbst mit Belohnung steigt das höchstens auf 50% im Durchschnitt.

@Water s. meinem Kommentar zu @DerHolzacker.
    Und ich weiß ja nicht wie viel die fürs Voten bekommen würden, aber ein guter Server kann das dann nicht sein, der seinen eigenen Markt überfluten lässt.
    Ich sag nur "Inflation" ahoi!

8. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich würde auch gerne mal Wissen wie die das machen . . .

Aber wahrscheinlich haben die zich Fakeaccounts was halt ziemlich aufwändig währe und deswegen bei dieser Masse der Votes eher unwahrscheinlich ist,
    wohingegen die Proxy Theorie mir sehr logisch erscheint .

Mfg Sponge

9. Kruzgoth

Kruzgoth

Ich würde mich freuen,
    wenn mal einer vom Team von minecraft-server.eu sich dazu äußern könnte.

Oder ist das hier so ein typisches Forum, wo jeder alles reinschreiben kann und die Admins sich nicht drum kümmern solang keine Beschwerden kommen?

10. MrVonny

MrVonny

Minecraft:
    mrvonny
    Das ist echt dumm da solche ich nenne sie jetzt mal "cheater" den Server die Solche Sachen nicht machen echt alles versauen :(

Mfg. MrVonny c(=

11. Nils070697

Nils070697

Das ist garnicht mal so abwegig...
    Denn wenn man bedenkt das jeder Spieler auf den 3 Servern täglich für alle 3 Votet, kann da schon was zusammenkommen... (hab nie beobachtet wieviele da sin...)

12. Smuil

Smuil

Leute ihr müsst bedenken das die User nicht 24/7 spielen. Pro Tag können auf dem Server schonmal 100 verschiedene User on kommen. Es wird garnicht mal so abwegig mehr, wenn 50% von den 100 Leuten auf jeden der 3 Server voten. Wieso denkt ihr so oft, dass alles gefaked ist?....nicht jeder Server hat eine jüngere Gesellschaft auf dem Server, die den ganzen Tag mal zocken können und dadurch die Userzahlen gleich halten, bei den Namen und der Menge. Es gibt schließlich noch die arbeitende Bevölkerung.

13. Nils070697

Nils070697

Eben finde es eig. schrecklich was denen da vorgeworfen wird... (Und es können eh net so wenige sein, bei der Spendenaktion kamen doch glaube ich um die 1300 euro zusammen...)

14. Kruzgoth

Kruzgoth

Ihr könnt da versuchen euch raus zu reden wie ihr wollt,
    für mich geht es momentan eher darum, dass das Team hier sich mal melden soll
    im Bezug auf das Proxy-Problem.

Wenn ihr meint euch hier rechtfertigen zu müssen, ist dass denk ich schon beweis genug ^^

PS: Igneel, ich habe die mal beobachtet und nur selten mehr als 30 user online gesehen ^^ allgemein sind einige an der Spitze meist
    ziemlich arg besetzt, wobei einige dort ihren Platz auch verdient haben!!!

15. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Zu dem Login Problem:

Wenn ihr seine Seite öffnet, die als subdomain nicht www. sondern vielleicht gar nichts hat, greift der Cookie, der die Session speichert, nicht.

16. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Bei mir liegt das an den Tabs, aber wenn ich mal CCleaner anschmeiße, dann hat sich das - und das mache ich eh vorm Herunterfahren (Vorsicht: indirekter Tipp) :)

MfG
    Blackcr0wned

17. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Mir sind die oberen Server sowieso egal, weils mir mit so vielen Usern nicht gefällt . . .
    Ich gehe davon aus das es anderen Usern auch so geht, und ganz ehrlich, mir geht dieses ganze genörgel um Votes oder nicht, bei jedem neuen Beitrag hier noch mehr aufn Keks !

OT:
    LoL schon die ersten Nachmacher meiner Signatur ;-)

Mfg Sponge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.