1. Warum wird man nach 5 Minuten ausm Forum ausgeloggt?
In der Zeit schaff ich es ja net mal ein Thema zu ersellen....
2.
Wie ist es möglich das Server wie Kadcon mit durchschnittlich 10 spielern auf dem server (auf allen 3 zusammen gezählt) über 1300 Votes haben?
Ich möchte hiermit also anzweifeln, dass verschiedene Block-algorithmen in Bezug auf Vote-Mods/skripts oder in bezug auf votes via Proxy´s
nicht zu funktionieren scheinen!
Es ist technisch unmöglich ohne ständig die IP zu ändern, innerhalb eine Woche (vielleicht sogar 2) über 1300 Votes zu bekommen,
wenn man so wenig Spieler hat die online sind und daher voten können.
Ich find das echt fraglich!
Daher möcht ich an das Team von minecraft-server.eu nochmals höflichst appelieren zu schauen, ob die Algorithmen bei Voteskripts oder Votemods greifen,
bzw. ob ihr die IP-Adressen der Proxys automatisch blockiert?
Ich meine Proxy-blockieren ist recht einfach, einfach googlen, alle freien Proxys raussuchen und deren zu vergebenen ID´s
und die einfach auf eine Blacklist setzen..
Finde das das Teilweise hier echt unmöglich ist, dass Server wo alle User regelmäßig voten auf den hintersten reihen stehen in der Liste
weil es manche Server zu geben scheint, die sich nicht an regeln halten wollen.
Was sagt ihr dazu?
In der Zeit schaff ich es ja net mal ein Thema zu ersellen....
2.
Wie ist es möglich das Server wie Kadcon mit durchschnittlich 10 spielern auf dem server (auf allen 3 zusammen gezählt) über 1300 Votes haben?
Ich möchte hiermit also anzweifeln, dass verschiedene Block-algorithmen in Bezug auf Vote-Mods/skripts oder in bezug auf votes via Proxy´s
nicht zu funktionieren scheinen!
Es ist technisch unmöglich ohne ständig die IP zu ändern, innerhalb eine Woche (vielleicht sogar 2) über 1300 Votes zu bekommen,
wenn man so wenig Spieler hat die online sind und daher voten können.
Ich find das echt fraglich!
Daher möcht ich an das Team von minecraft-server.eu nochmals höflichst appelieren zu schauen, ob die Algorithmen bei Voteskripts oder Votemods greifen,
bzw. ob ihr die IP-Adressen der Proxys automatisch blockiert?
Ich meine Proxy-blockieren ist recht einfach, einfach googlen, alle freien Proxys raussuchen und deren zu vergebenen ID´s
und die einfach auf eine Blacklist setzen..
Finde das das Teilweise hier echt unmöglich ist, dass Server wo alle User regelmäßig voten auf den hintersten reihen stehen in der Liste
weil es manche Server zu geben scheint, die sich nicht an regeln halten wollen.
Was sagt ihr dazu?