H4RDC0REx3
Workaholic
[align=left][align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']Erledigt![/font][/align][/align]
nun hab ich aber noch eine frage, wie kommt es das die ganzen spiele funktionieren außer Minecraft nicht? :OAgecrafter' schrieb:Bis auf Minecraft.
hast java installiert?H4RDC0REx3' schrieb:nun hab ich aber noch eine frage, wie kommt es das die ganzen spiele funktionieren außer Minecraft nicht? :OAgecrafter' schrieb:Bis auf Minecraft.
H4RDC0REx3' schrieb:mein Bruder wollte sich ein Notebook holen
XXXBold' schrieb:hast java installiert?
RoXxX__96' schrieb:Also ich hab nen Sony Vaio und habe KEINE PROBLEME!
Zum Vaio:
- Windows 7
- Intel CORE i7 inside
- nVIDIA GEFORCE Grafikkarte
- 6GB Arbeitsspeicher
Gibts da noch was, was das Spielen am Laptop beeinflussen könnte?
Ich habe KEINERLEI PROBLEME bei meinen Spielen.
Intercraft' schrieb:1 GGB ddr3 ? niemals für battlefield auf höchster grafik und skyrim auch net mit minecraft kein problem ich spiele minecraft auf tiny mit 400 fps![]()
LG
Vielleicht sagt dir das mehr: http://www.otto.de/Sony-VPCF24A4EB-...articlePosition,10;search=queryText,sony vaioIgneel' schrieb:RoXxX__96' schrieb:Also ich hab nen Sony Vaio und habe KEINE PROBLEME!
Zum Vaio:
- Windows 7
- Intel CORE i7 inside
- nVIDIA GEFORCE Grafikkarte
- 6GB Arbeitsspeicher
Gibts da noch was, was das Spielen am Laptop beeinflussen könnte?
Ich habe KEINERLEI PROBLEME bei meinen Spielen.
Sry aber das sagt einfach garnichts xD
Im Ernst ich spiele Minecraft mit Shaders (Spoutcraft^^) auf volle Auflösung mit einer 9500gt, einem Q8300 und 4 gb Arbeitsspeicher.....wieso denkt ihr alle das Minecraft so viel braucht? Es läuft bei mir flüssig mit 40-45 FPS. Ich glaube ihr habt teilweise keine Ahnung. Minecraft verbaucht fast nichts außer Arbeitsspeicher und da reichen 2 GB ohne Probleme meiner Meinung nach.
Also mein Laptop ist sowohl Tags-, als auch Nachtsüber in BetriebIgneel' schrieb:Weil viele Leute viel zu große Anforderungen haben.......sie wollen keine 36 FPS (was wir eig auch als flüssig ansehen) sie wollen ganz sicher die 120 haben......sie kaufen sich Gaminglaptops, obwohl diese wahrscheinlich sowieso nur rumstehen würden (für 1000 Euronen kriegt ihr einen 2x so guten Rechner meistens) Sie wollen Battlefield auf max spielen obwohl, wenn man manche Stufen runter stellt, es kaum Veränderungen gibt....