Notepad++ Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 3. März 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo, ich quäle mich seit Wochen mit folgendem Problem:

    Ich öffne eine Datei über WinSCP und als Bearbeitungsprogramm Notepad++

    Die erste Datei kann ich ganz normal bearbeiten und speichern. Wenn ich eine 2e Datei öffne und diese bearbeite zeigt er mir beim speichern folgenden Fehler an:
    http://gyazo.com/4e1ca8f92437fe3f42116969e82e21a0

    Ich muss immer erst N++ schließen und die Datei dann öffnen. Dann geht alles ohne Probleme. das Problem entsteht mit JEDER Datei die ich als 2es vom Server öffne. Wenn dei erste Datei auf dem Server liegt und die zweite Lokal ist es kein Problem.

    Jemand von euch eine Idee was ich da umstellen muss? Früher ging das ohne Probleme.

    Nutze die aktuellste N++ und WinSCP Versionen.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was hast du gegen den hauseigenen Editor von WinSCP ? Ich find den gut :)
     
    #2
  3. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    schon mit installieren versucht ?
     
    #3