Vor einigen Jahren gab es bereits einen Nova-Sunrise Server.
Dieser ist dann nach ca. 1 Jahr offline gegangen. ( der aufwand von Bukkit Beta 1.4.6 auf neuere versionen wurde irgendwann zu gross)
Nun knapp 3 jahre Später starte ich nun mit neuenm Elan wieder einen NovaSunrise Server.
Zurzeit haben wir einen Server mit Citybuild und Skyblock am laufen. Dem ganzen ist ein Bungecoord vorgeschaltet. Welcher noch keinen weiteren zweck erfült
Ich habe bereits ein paar Stamspieler dank der serverliste gefunden und wir haben ein kleines aber stetiges wachstum.
Auf diesem weg suche ich Teammitglieder die intresse haben bei einem projekt welches noch in den kinderschuhen steckt mitzweirken. Eigene ideen und Konzepte einzubingen und zu verwirklichen.
Ich suche konkret:
Einen Head-Admin der mich bei der verwaltung der server unterstützt.
Devoloper welche sich um die plugins und deren einstellungen kümmern, bzw eigene pluginss erarbeiten können.
Admin's welche einzelne bereiche verwalten und koordinieren.
Moderatoren welche sich um das Forum und die Ingame problemchen kümmern.
Einen Webmaster, welcher sich um die erstellung und betrieb des forums kümmert.
Builder, um unseren usern abwechslung zu bieten und eigene welten zu erschaffen.
Und atürlich suche ich DICH. Dich persöndlich mit deinem talennt.
Es gibt viel arbeitzu erledigen ich habe einige ideen und wünsche welche ich gerne umsetzten möchte.
Noch lieber biete ich motivierten leuten eine platform wo sie ihre eigene ideen, zum vortschritt von Novasunrise umsetzten können.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin schweizer 22 ahre jung und Verbinge den grösten teil meiner zeit am rechner. Meisten Beruflich. Minecraft ist für mich der ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag und gibt mir die möglichkeit kreativ zu sein und manchaml auch einfach ein bsichen zu basteln
Ich würde mich freuen Von interesierten personen kontaktiert zu werden.
Ts3 Novasunrise.tk
E-Mail : blume123456@gmail.com Betreff: "Novasunrise: (name)"
oder auch hier im forum.
Weitere auskünfte erhaltet ihr jederzeit auch direkt hier im forum.
Grüsse
Swiss_hoster
Dieser ist dann nach ca. 1 Jahr offline gegangen. ( der aufwand von Bukkit Beta 1.4.6 auf neuere versionen wurde irgendwann zu gross)
Nun knapp 3 jahre Später starte ich nun mit neuenm Elan wieder einen NovaSunrise Server.
Zurzeit haben wir einen Server mit Citybuild und Skyblock am laufen. Dem ganzen ist ein Bungecoord vorgeschaltet. Welcher noch keinen weiteren zweck erfült
Ich habe bereits ein paar Stamspieler dank der serverliste gefunden und wir haben ein kleines aber stetiges wachstum.
Auf diesem weg suche ich Teammitglieder die intresse haben bei einem projekt welches noch in den kinderschuhen steckt mitzweirken. Eigene ideen und Konzepte einzubingen und zu verwirklichen.
Ich suche konkret:
Einen Head-Admin der mich bei der verwaltung der server unterstützt.
Devoloper welche sich um die plugins und deren einstellungen kümmern, bzw eigene pluginss erarbeiten können.
Admin's welche einzelne bereiche verwalten und koordinieren.
Moderatoren welche sich um das Forum und die Ingame problemchen kümmern.
Einen Webmaster, welcher sich um die erstellung und betrieb des forums kümmert.
Builder, um unseren usern abwechslung zu bieten und eigene welten zu erschaffen.
Und atürlich suche ich DICH. Dich persöndlich mit deinem talennt.
Es gibt viel arbeitzu erledigen ich habe einige ideen und wünsche welche ich gerne umsetzten möchte.
Noch lieber biete ich motivierten leuten eine platform wo sie ihre eigene ideen, zum vortschritt von Novasunrise umsetzten können.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin schweizer 22 ahre jung und Verbinge den grösten teil meiner zeit am rechner. Meisten Beruflich. Minecraft ist für mich der ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag und gibt mir die möglichkeit kreativ zu sein und manchaml auch einfach ein bsichen zu basteln
Ich würde mich freuen Von interesierten personen kontaktiert zu werden.
Ts3 Novasunrise.tk
E-Mail : blume123456@gmail.com Betreff: "Novasunrise: (name)"
oder auch hier im forum.
Weitere auskünfte erhaltet ihr jederzeit auch direkt hier im forum.
Grüsse
Swiss_hoster