• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Entwickler Admin Moderator NovaSunrise Feiert sein Comeback

Plenki

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Plenkii
Vor einigen Jahren gab es bereits einen Nova-Sunrise Server.

Dieser ist dann nach ca. 1 Jahr offline gegangen. ( der aufwand von Bukkit Beta 1.4.6 auf neuere versionen wurde irgendwann zu gross)

Nun knapp 3 jahre Später starte ich nun mit neuenm Elan wieder einen NovaSunrise Server.

Zurzeit haben wir einen Server mit Citybuild und Skyblock am laufen. Dem ganzen ist ein Bungecoord vorgeschaltet. Welcher noch keinen weiteren zweck erfült
Ich habe bereits ein paar Stamspieler dank der serverliste gefunden und wir haben ein kleines aber stetiges wachstum.

Auf diesem weg suche ich Teammitglieder die intresse haben bei einem projekt welches noch in den kinderschuhen steckt mitzweirken. Eigene ideen und Konzepte einzubingen und zu verwirklichen.

Ich suche konkret:

Einen Head-Admin der mich bei der verwaltung der server unterstützt.
Devoloper welche sich um die plugins und deren einstellungen kümmern, bzw eigene pluginss erarbeiten können.
Admin's welche einzelne bereiche verwalten und koordinieren.
Moderatoren welche sich um das Forum und die Ingame problemchen kümmern.
Einen Webmaster, welcher sich um die erstellung und betrieb des forums kümmert.
Builder, um unseren usern abwechslung zu bieten und eigene welten zu erschaffen.
Und atürlich suche ich DICH. Dich persöndlich mit deinem talennt.

Es gibt viel arbeitzu erledigen ich habe einige ideen und wünsche welche ich gerne umsetzten möchte.

Noch lieber biete ich motivierten leuten eine platform wo sie ihre eigene ideen, zum vortschritt von Novasunrise umsetzten können.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin schweizer 22 ahre jung und Verbinge den grösten teil meiner zeit am rechner. Meisten Beruflich. Minecraft ist für mich der ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag und gibt mir die möglichkeit kreativ zu sein und manchaml auch einfach ein bsichen zu basteln :D

Ich würde mich freuen Von interesierten personen kontaktiert zu werden.

Ts3 Novasunrise.tk
E-Mail : blume123456@gmail.com Betreff: "Novasunrise: (name)"
oder auch hier im forum.

Weitere auskünfte erhaltet ihr jederzeit auch direkt hier im forum.

Grüsse

Swiss_hoster

DerSatzbau

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
ich hätte Interesse daran, bei dir auf dem Netzwerk als Head-Admin tätig zu sein! Ich hatte selber schon zwei relativ große "Netzwerke" und kenne mich daher gut mit Servern aus.

Hier aber einfach mal eine Bewerbung!:

Bewerbung:

Aktueller Minecraft-Name: DerSatzbau
E-Mail: DerSatzbau@gmail.com
Skype-Name: DerSatzbau
Geburtsdatum: 21.Januar.1997
Verfügbare Zeit in Stunden: 32 Stunden (manchmal mehr, manchmal weniger)
Welche Sprachen beherrschst du?: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Möglichkeit Ingame-Aufnahmen zu machen und diese hochzuladen: Ja
Ich nutze regelmäßig TeamSpeak3: Ja
Ich besitze ein Mikrofon mit angemessener Qualität: Ja

Bitte stelle dich kurz vor:
Ich bin Jannick Menzel und werde von allen meinen Freunden "Menzel" genannt. Ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite als Mechatroniker in einer kleinen Kfz-Werkstatt. Meine Hobbys sind: "Handball, Fußball und Zocken". Ich spiele seit 2013 Minecraft und hatte selber schon 2 Server.

Was sind deine Stärken und Schwächen:
Stärken:
Kreativ, Teamfähig, logisches denken,
Schwächen: kein guter Geruch- und Geschmackssinn :D

Welche Erfahrungen hast du bereits :
Ich war früher Supporter auf GommeHD.net bin dann aber nach einiger Zeit ausgetreten, weil ich keine Zeit und Lust mehr hatte. Außerdem hatte ich wie oben gesagt selber 2 Server und weiß deshalb auch das ein oder andere über Server, Bungeecord etc.

Warum möchtest du gerade hier als Teammitglied aktiv werden?
Weil ich denke, dass der Server im laufe der Zeit ziemlich Erfolgreich werden kann und ich gerne kleinere Server mit Zukunft helfen möchte. Da ich selber früher 2 Server hatte, weiß ich genau, wie hart man dafür arbeiten muss, damit ein Server erfolgreich wird.

Warum sollen wir dich als Teammitlglied nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung von einem sehr erfolgreichen und bekannten Server mitbringe und weiß, wie man mit bestimmten Personen umgeht. Ich beantworte gerne Fragen und Probleme der User und hoffe dann natürlich, dass ihnen der Server gefällt. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und kann mich auch gut ausdrücken.

Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich hoffe, dass ich bald mit ihnen im Team arbeiten darf!

LG DerSatzbau - Jannick Menzel

Oben