• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur noch einmal täglich Voten

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Wie kann man denn nun Server verbinden? Ich hab einen Reallife-Server und einen PvP-Server und beide sind auch eingetragen, da die Besonderheiten sonst nicht ausreichen. Was passiert dann, wenn die beiden Server in der Liste verbunden werden?

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Also weil ein paar mal schon welche gefragt haben:

Ja, es ist leider noch möglich, mit verschiedenen IP´s zu voten. Mir ist dies aufgefallen, weil mir einmal am Tag der Router ausgegangen ist und ich es einfach mal probieren wollte, ob es trotzdem geht. Aber Fakevotes lassen sich sowieso kaum verhindern, es wird immer welche geben. Jedoch hat dieses System einen Vorteil, nämlich, dass man immer ene neue IP braucht und dafür braucht man entweder einen Router, der nach Aus und wieder Einschalten eine neue IP hat oder einen IP-Changer, der auch immer wieder eine neue IP hat. Beide Möglichkeiten besetehen, sind jedoch viel Zeitaufwendiger, um sie zum Faken zu nutzen, als bisher.

Wie schon gesagt, die einzige, Fast Fakefreie Methode wäre, wenn nurnoch registrierte Usser voten können.
Natürlich könnte man auch ein Plugin machen, bei dem man über den Server votet, oder wo man seinen Ingame-Namen angeben muss, damit man Voten kann. Dies funktioniert jedoch leider nur auf Premiumservern.

Aber im großen und ganzen ist es jetzt sicherlich etwas Fakefreier geworden.

G

games6471

Guest
Also weil ein paar mal schon welche gefragt haben:

Ja, es ist leider noch möglich, mit verschiedenen IP´s zu voten. Mir ist dies aufgefallen, weil mir einmal am Tag der Router ausgegangen ist und ich es einfach mal probieren wollte, ob es trotzdem geht. Aber Fakevotes lassen sich sowieso kaum verhindern, es wird immer welche geben. Jedoch hat dieses System einen Vorteil, nämlich, dass man immer ene neue IP braucht und dafür braucht man entweder einen Router, der nach Aus und wieder Einschalten eine neue IP hat oder einen IP-Changer, der auch immer wieder eine neue IP hat. Beide Möglichkeiten besetehen, sind jedoch viel Zeitaufwendiger, um sie zum Faken zu nutzen, als bisher.

Wie schon gesagt, die einzige, Fast Fakefreie Methode wäre, wenn nurnoch registrierte Usser voten können.
Natürlich könnte man auch ein Plugin machen, bei dem man über den Server votet, oder wo man seinen Ingame-Namen angeben muss, damit man Voten kann. Dies funktioniert jedoch leider nur auf Premiumservern.

Aber im großen und ganzen ist es jetzt sicherlich etwas Fakefreier geworden.

Gibt es nicht bereits eine Überprüfung, ob jemand Proxy's benutzt?

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
oder wo man seinen Ingame-Namen angeben muss, damit man Voten kann. Dies funktioniert jedoch leider nur auf Premiumservern.
Genau, aber dafür muss man endlich die Server im Offline-Modus verbieten, welche eigentlich nur zu Testzwecken dienen und diese Server haben auf Serverlisten nichts zu suchen. Die Community ist so groß und das Verbot des Offline-Moduses wäre schon wie eine Revolution und da kann keine andere Serverliste konkurrieren, weil sie Cracks erlaubt, denn minecraft-server.eu ist wie ihr wisst die beste deutsche Serverliste und ein Vorbild!

flashy830

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flashback830
Sry da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt. Ich meinte wenn man die verbindet zählt dann der Vote für die beiden Server ?

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Insgesamt solle es wohl dazu Beiträge das die Votes sich verteilen.
Bzw. Man sieht schon das die Votes sich verteilen.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Insgesamt solle es wohl dazu Beiträge das die Votes sich verteilen.
Bzw. Man sieht schon das die Votes sich verteilen.

Genau. Denn mittlerweile haben ja viele einen eigenen Server.
So werden sicher viele für ihren eigenen Server voten, was heißt, dass die großen Server an Votes verlieren und die kleinen nicht so einen großen Nachteil haben, da dort meistens eh nur die Teammitglieder voten.

Lautrerbomber

Minecrafter
Diamanten
0
Ich schaue mir ja mal abundzu die Server Liste an.
Sehe das Kadcon immer ganz oben ist, jetzt seit die Regel da ist nur noch ein Vote pro am Tag.
Das ist für Kadcon oder generell mehrer Server das schlechteste überhaupt.
Dadurch gehe die Multi Server irgendwann komplett aus der Liste weil keine neue User auf die Servern kommen.

Ich würde sagen das man theoretisch bei multiserver die votes zusammenfügen soll.
Das heißt man votet für Server B und es wird für Server A und C auch gezählt.
Weil ja alle Server vebunden sind, kann man ja wenn man ja auf ein Server klickt wo ein Multiserver ist, gleichzeitig die andere Server sehen.
Wie z.B. bei Kadcon, Kadcon hat ja 3 Server und wurden immer alle drei angezeigt, jetzt kann man das ja so machen das alle 3 Server in einem Namen sind.
Wenn man z.B. ein Server hinzufügt konnte man ja nur eine Ip angeben, jetzt kann das so sein wenn man ein Server hinzufügt 10 Ip oder so hinzufügen kann.

Hoffentlich habt ih das Verstanden hab das mit dem Handy geschrieben
Notfalls kommt ihr einfach in mein Ts, aber vorher PM an mich wegen Ip

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Ich weiß nicht ob das so gut ist da ich generell gegen Massen Server bin.
Außerdem ist mehr Abwechslung drin.

Ps: minecraft-server.eu hat selbst ein ts.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich schaue mir ja mal abundzu die Server Liste an.
Sehe das Kadcon immer ganz oben ist, jetzt seit die Regel da ist nur noch ein Vote pro am Tag.
Das ist für Kadcon oder generell mehrer Server das schlechteste überhaupt.
Dadurch gehe die Multi Server irgendwann komplett aus der Liste weil keine neue User auf die Servern kommen.

Ich würde sagen das man theoretisch bei multiserver die votes zusammenfügen soll.
Das heißt man votet für Server B und es wird für Server A und C auch gezählt.
Weil ja alle Server vebunden sind, kann man ja wenn man ja auf ein Server klickt wo ein Multiserver ist, gleichzeitig die andere Server sehen.
Wie z.B. bei Kadcon, Kadcon hat ja 3 Server und wurden immer alle drei angezeigt, jetzt kann man das ja so machen das alle 3 Server in einem Namen sind.
Wenn man z.B. ein Server hinzufügt konnte man ja nur eine Ip angeben, jetzt kann das so sein wenn man ein Server hinzufügt 10 Ip oder so hinzufügen kann.

Hoffentlich habt ih das Verstanden hab das mit dem Handy geschrieben
Notfalls kommt ihr einfach in mein Ts, aber vorher PM an mich wegen Ip

Erstmal etwas korrekter ausdrücken bitte, ich verstehe fast kein Wort.
Und da Kadcon auch nur eine Community ist, obwohl es 3 Server sind, votet diese Community halt nur für einen Server. Somit bleiben die Votes ungefähr gleich, wenn nicht sogar weniger, da manche auf ihrem eigenen Server voten.

Oben