• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Nur op kann Rechtsklick benutzen

KillerofHorror

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem mit meinem Server.

Seit einigen tagen Passiert es immer wieder das Plötzlich nur mehr Op´s Rechtsklick benutzen können. (z.b. bei ChestShop....)
Es kommt keine Fehlermeldung!!!

Wenn ich die server.properties neu hochlade funktioniert es wider eine zeit lang und dann besteht wieder das selbe Problem.

Ich habe schon alle Plugins durchgesehen jeder hat die Permission (denn nicht einmal der Admin mit * permissiosn kann es mehr) !!!

Der Server Läuft auf der Minecraft Version: Spigot 1.8

Vielleicht
könnt ihr mir bei dem Problem helfen

Mit freundlichen Grüßen

KillerofHorror

h3inz3l

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
h3inz3l
Was helfen würde, wären eine Plugin liste.
Der Server log schadet auch nie, zumindest in dem Bereich, bei dem der Fehler auftritt.
Außerdem solltest du dich versichern, dass du den Gamemode Serverweit auf Survival oder Creative hast.
Zum Beispiel beim Gamemode Adventure kann man weder Blöcke setzten noch zerstören.

VG h3inz3l aka Lucas

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Stehen die Sachen vielleicht im Radius des Spawns? Dort ist, zumindest mit Multiverse, alles so protected, dass nur Operatoren durch fungieren können. :p
Den Radius kann man aber einstellen. Oder war das von den properties aus? Auf jedenfall solltest du das mal überprüfen. :)

Oben