• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Optifine] Connected Textures

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin, aber finde sonst nichts mit Mod Hilfe

Also mein Problem ist, dass ich zwar Optifine usw. richtig installiert habe, aber InGame seh ich zwar einiges als Connected Texture, doch bei Glasblöcke sowie Gras ist das nicht der Fall...

Bei Eisenblöcke, Quartzblöcke sowie Fensterscheiben funktioniert es ohne Probleme...

Mein TP: Misa500

Zuletzt bearbeitet:

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Ich habe bereits alles ausprobiert...
selbst mit anderen TP geht es außer bei Glas und Gras...

Neuinstalliert habe ich bereits auch, schaue genauso täglich ob es eine neue Optifine Version gibt,
da sie derzeit nur 99% fertig ist

Oben