• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Orebfuscator richtig eingestellt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komun

Schafhirte
Diamanten
0
Ich wollte mal fragen ob ich es so richtig um am ram/cpu freundlichsten eingestellt hab wie es nur geht.

Also wenn es noch laggfreier geht bitte melden, danke

------------------------------------------------------------------------------------------------

Integers:
EngineMode: 2
UpdateRadius: 2
InitialRadius: 1
ProcessingThreads: 7
MaxLoadedCacheFiles: 64
ProximityHiderDistance: 8
ProximityHiderID: 1
ProximityHiderEnd: 255
Booleans:
UseProximityHider: true
UseSpecialBlockForProximityHider: true
UpdateOnBreak: true
UpdateOnDamage: true
UpdateOnPhysics: true
UpdateOnPiston: true
UpdateOnExplosion: true
UpdateOnHoe: true
UpdateThread: true
DarknessHideBlocks: false
VerboseMode: false
NoObfuscationForOps: false
NoObfuscationForPermission: false
UseCache: false
Enabled: true
Lists:
ObfuscateBlocks:
- 14
- 15
- 16
- 21
- 54
- 56
- 73
- 74
DarknessObfuscateBlocks:
- 52
- 54
ProximityHiderBlocks:
- 23
- 54
- 56
- 58
- 61
- 62
- 116
- 117
RandomBlocks:
- 4
- 5
- 14
- 15
- 16
- 21
- 46
- 48
- 49
- 56
- 73
- 82
DisabledWorlds: []
Strings:
CacheLocation: orebfuscator_cache
ConfigVersion: 4

------------------------------------------------------------------------------------------------

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Nein, auch nicht. Du kannst nur nach Wahrscheinlichkeiten gehen. Du kannst clientseitige Modifikationen nicht abfragen. Und bei XRayInformer, gehst du nach Wahrscheinlichkeiten und Werten. So kann man z.B. sagen: "Ab 2% Diamanten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch." Ausnahmen gibt es trotzdem, zum Beispiel wenn er mit einem Freund minen gegangen ist, und der Freund ihn alles abbauen lassen hat.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Danke Scrayos für deine Antwort, hab dann also doch nichts falsch verstanden. ^__^

Zum Thema X-Ray Informer, ich schätze mal, dass es nach dem gleichen Prinzip arbeitet wie AntiCheat (Eben im Berreich X-Ray),
es loggt alle abgeschlagenen (Untergrund)Blöcke eines Spielers und errechnet sich daraus, wie Wahrscheinlich es ist, dass der Spieler X-Ray benutzt.

Eben aus diesem Grund halte ich auch nicht allzu viel davon, die Endkontrolle findet weiterhin bei einem Admin statt.
Ein Spieler kann auch mal auf eine Schlucht oder eine Höhle treffen, schlägt dem entsprechend fast nur Eisen, Gold etc, ab und das X-Ray Plugin schlägt sofort Alarm, obwohl die betreffende Person sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.

Richy

Redstoneengineer
Diamanten
0
bei jedem spieler verändert der Plugin die blöcke dadurch kommt es zu laags und dann kann man auch nicht mit einem xray texturepack die richtigen finden ich hatte das plugin selber aber das war so dämlich am laggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben