1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Owner mit Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von [Dev] iTzSasukeHDxLP, 4. Februar 2014.

1. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Guten Tag liebe Community,

Ich suche hier und heute ein ganzes FERTIGES Team!

Inklusive Owner, Admin...etc.

Es geht darum, dass mein Konzept und meine Ideen schlicht und ergreifend zu gigantisch und ausschweifend sind, um sie zu verwirklichen. Das Konzept umfasst jetzt bereits mehrere Seiten und ist von mir mit meinem kleinen Team einfach nicht umsetzbar, da niemand diese Masse an Arbeit bewältigen kann. Die Ideen sind alle detailreich durchdacht, aber es fehlen einfach Leiter, Supporter, Koordinierer, Player, Programmierer und Techniker um sie alle umzusetzen.

Das Konzept wird stetig erweitert (ca alle zwei Tage) und umfasst bekannte sowie eigene Minigames, Spielmodis und Ideen.

Was ich suche:
    Ein ca. 5 - 8 mann starkes Team, welches mein Konzept umsetzt. Sie sollten alle mindestens 14 Jahre alt sein(zu vernachlässigen) und sollten ein gewissen Maß an Spaß und Ehrgeiz an den Mann bringen.
    Dieses Team sollte sich untereinander kennen, damit die Zusammenarbeit gewährleistet ist.

Ich stelle den Server und Ideen bis zum abwinken bereit!
    Wer zb. mit sich und seinem Team einen Neuanfang wagen will, kann sich gerne bei mir melden.

Wichtig:
    - Ich bleibe weiterhin Teamleiter
    - es gibt VORERST keine Gegenleistung

Meldet euch bitte hier per PN

Bis denne
    Sasuke

2. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Im Großen und ganzen und grob zusammen gefasst suchst du ein vollständiges Team was ihren früheren Server nicht mehr hat und du willst nen neuen Server zur verfügung stellen und dafür Teamleiter/Owner im Team sein und hast schon ein paar Ideen für den Server, oder?

Mfg

Crazy_Marcel

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Er hat nicht nur ein paar Ideen, sondern möchte, dass jemand seine ganzen Ideen umsetzt.