• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Owner mit Team gesucht!

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Guten Tag liebe Community,

Ich suche hier und heute ein ganzes FERTIGES Team!

Inklusive Owner, Admin...etc.

Es geht darum, dass mein Konzept und meine Ideen schlicht und ergreifend zu gigantisch und ausschweifend sind, um sie zu verwirklichen. Das Konzept umfasst jetzt bereits mehrere Seiten und ist von mir mit meinem kleinen Team einfach nicht umsetzbar, da niemand diese Masse an Arbeit bewältigen kann. Die Ideen sind alle detailreich durchdacht, aber es fehlen einfach Leiter, Supporter, Koordinierer, Player, Programmierer und Techniker um sie alle umzusetzen.

Das Konzept wird stetig erweitert (ca alle zwei Tage) und umfasst bekannte sowie eigene Minigames, Spielmodis und Ideen.

Was ich suche:
Ein ca. 5 - 8 mann starkes Team, welches mein Konzept umsetzt. Sie sollten alle mindestens 14 Jahre alt sein(zu vernachlässigen) und sollten ein gewissen Maß an Spaß und Ehrgeiz an den Mann bringen.
Dieses Team sollte sich untereinander kennen, damit die Zusammenarbeit gewährleistet ist.

Ich stelle den Server und Ideen bis zum abwinken bereit!
Wer zb. mit sich und seinem Team einen Neuanfang wagen will, kann sich gerne bei mir melden.

Wichtig:
- Ich bleibe weiterhin Teamleiter
- es gibt VORERST keine Gegenleistung

Meldet euch bitte hier per PN

Bis denne
Sasuke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Im Großen und ganzen und grob zusammen gefasst suchst du ein vollständiges Team was ihren früheren Server nicht mehr hat und du willst nen neuen Server zur verfügung stellen und dafür Teamleiter/Owner im Team sein und hast schon ein paar Ideen für den Server, oder?

Mfg

Crazy_Marcel

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Er hat nicht nur ein paar Ideen, sondern möchte, dass jemand seine ganzen Ideen umsetzt.

Oben