• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

P.performcommand geht nicht richtig :/

CoredTV

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo, Ich sitze gerade an einem 1vs1 Plugin. Ich schreibe gerade an dem eventhandler weiter. Dieser soll wenn Spieler 1 den Spieler 2 schlägt das hier machen : p.performCommand("1vs1 duel" + p2);

Nun habe Ich das Problem dass es irgendwie nicht den 2ten Spieler erkennt. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Spieler einen Command ausführen zu lassen in welchem der 2te Spieler eingebunden ist?

MfG
Blackplayerify

Thalion

Minecrafter
Diamanten
5
Minecraft
Spartaner_v1
Hallöchen,
Wir bräuchten erstmal etwas mehr Code. Aus dem Bruchstück, kann man nicht sehr viel schließen.
Nötig wären Type der Variablen "p2" bzw. wie du dass Command im späteren verlauf über die Listener aufnimmst.
Wenn die Infos kommen, werde ich mal sehen, was sich da machen lässt.

Mfg,
Thalion

CoredTV

Kuhfänger
Diamanten
300
Naja Ich benutze auf dem Server ein 1vs1 Plugin von Bukkit.org, sozusagen soll durch das eigene Plugin, wenn man einen Spieler schlägt der command /1vs1 duel <player> ausgeführt werden. Mit der dispatchCommand variante würde ich ja nur einen Konsolen Befehl ausführen und keinen Player Befehl :/

MaxCode

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
proskatermax
Mir fällt spontan auf das du hinter dem Command keine Leerzeile gelassen hast. Dann wird der Command so ausgeführt /1vs1 duelspielername, aber ich denke er soll /1vs1 duel spielername ausgeführt werden.
Ändere einfach:
p.performCommand("1vs1 duel" + p2);
zu
p.performCommand("1vs1 duel " + p2);
oder
p.performCommand("1vs1 duel" + " " + p2);
dann sollte es gehen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!
MFG
Max

Oben