[PacketPlayOutSpawnEntityLiving] Ich brauche Hilfe,

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von necnuc, 5. Januar 2014.

  1. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Hey Community,
    Ich habe schon seid 4 Tagen versucht das irgendwie ein mob zu spawnen durch den man durchlaufen kann, aber nicht verschoben wird
    , einen Namen hat.

    Das alles geht mit dem Packet PacketPlayOutSpawnEntityLiving aber wie soll ich das anstellen ?

    Brauche unbedingt Hilfe.

    Mfg necnuc
     
    #1
  2. _NikPlays_
    Offline

    _NikPlays_

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    _NikPlays_
    Hmm

    Meinst du nicht, dass du vielleicht dir einfach das Plugin Disguisecraft downloaden solltest?
    Damit würde es wesentlich schneller und vor allen Dingen unkomplizierter gehen!

    MfG, NikPlays
     
    #2
  3. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Nein

    Ich weis aber nicht was das jetzt mit Programmieren zu tuhen hat, und des weiteren will ich es ja selber schreiben und nicht irgendeine API verwenden
     
    #3
  4. _NikPlays_
    Offline

    _NikPlays_

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    _NikPlays_
    Na dann weiß ich leider auch nicht weiter :(
     
    #4
  5. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    ^^

    Ja, du bist ja nicht der einzige hier im Forum :p
     
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Jeder benutzt irgent wann mal apis zB Vault sehr gute API für economy permissions und den chat
     
    #6
  7. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    JA, aber....

    Ja klaa aber, ich benutz auch API's (Wens nötig ist), aber ich bin nicht soo und sag "Ach komm, ich nehm einfach ne API"; ich möchte es auch selbst herrausfinden.
     
    #7
  8. games6471
    Online

    games6471

    Ein paar Fragen an dich:

    • Wieso eröffnest viele Themen zu der gleichen Sache?
    • Wieso verwendest du nicht einfach ProtocolLib, dort musst du wenigstens kein NMS Code verwenden
    • Wo bleibt die genauere Fehlerbeschreibung? Wieso funktioniert es nicht, crasht etwa der Client oder wird dir der Mob nicht angezeigt?
    • Hast du auch schon einmal mit einer Suchmaschine zu deinem Problem gesucht? Einfache Schlüsselbegriffe wie (bukkit spawn fake mob) hätten dich schon zum erfolg geführt


    https://gist.github.com/aadnk/4286005
    https://gist.github.com/aadnk/5801424
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/fakemobs/

    Du musst allerdings einiges selber behandeln. Darunter z.B. Überprüfungen gegen mögliche Abstürze des Klients. Also entscheide selbst, ob du lieber mit Packets oder Bukkit arbeiten willst.
     
    #8
  9. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Ich habs dir schon geschickt aber wenn vielleicht noch jemand anders das Wissen möchte hier ist ein Code:

    http://pastebin.com/bhunJnUR
     
    #9