1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[PacketPlayOutSpawnEntityLiving] Ich brauche Hilfe,

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von necnuc, 5. Januar 2014.


  1. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Hey Community,
    Ich habe schon seid 4 Tagen versucht das irgendwie ein mob zu spawnen durch den man durchlaufen kann, aber nicht verschoben wird
    , einen Namen hat.

    Das alles geht mit dem Packet PacketPlayOutSpawnEntityLiving aber wie soll ich das anstellen ?

    Brauche unbedingt Hilfe.

    Mfg necnuc
     
  2. _NikPlays_
    Offline

    _NikPlays_

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    _NikPlays_
    Hmm

    Meinst du nicht, dass du vielleicht dir einfach das Plugin Disguisecraft downloaden solltest?
    Damit würde es wesentlich schneller und vor allen Dingen unkomplizierter gehen!

    MfG, NikPlays
     
  3. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Nein

    Ich weis aber nicht was das jetzt mit Programmieren zu tuhen hat, und des weiteren will ich es ja selber schreiben und nicht irgendeine API verwenden
     
  4. _NikPlays_
    Offline

    _NikPlays_

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    _NikPlays_
    Na dann weiß ich leider auch nicht weiter :(
     
  5. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    ^^

    Ja, du bist ja nicht der einzige hier im Forum :p
     
  6. LucaDev
    Offline

    LucaDev

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    l_uuca
    Jeder benutzt irgent wann mal apis zB Vault sehr gute API für economy permissions und den chat
     
  7. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    JA, aber....

    Ja klaa aber, ich benutz auch API's (Wens nötig ist), aber ich bin nicht soo und sag "Ach komm, ich nehm einfach ne API"; ich möchte es auch selbst herrausfinden.
     
  8. games6471
    Online

    games6471

    Ein paar Fragen an dich:

    • Wieso eröffnest viele Themen zu der gleichen Sache?
    • Wieso verwendest du nicht einfach ProtocolLib, dort musst du wenigstens kein NMS Code verwenden
    • Wo bleibt die genauere Fehlerbeschreibung? Wieso funktioniert es nicht, crasht etwa der Client oder wird dir der Mob nicht angezeigt?
    • Hast du auch schon einmal mit einer Suchmaschine zu deinem Problem gesucht? Einfache Schlüsselbegriffe wie (bukkit spawn fake mob) hätten dich schon zum erfolg geführt


    https://gist.github.com/aadnk/4286005
    https://gist.github.com/aadnk/5801424
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/fakemobs/

    Du musst allerdings einiges selber behandeln. Darunter z.B. Überprüfungen gegen mögliche Abstürze des Klients. Also entscheide selbst, ob du lieber mit Packets oder Bukkit arbeiten willst.
     
  9. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Ich habs dir schon geschickt aber wenn vielleicht noch jemand anders das Wissen möchte hier ist ein Code:

    http://pastebin.com/bhunJnUR