• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Palandria ft. Teweran - Luftschiff Labor[Timelapse]

Palandria

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute.

Nach 30 Stunden Terraforming zu 2. | 2 Stunden aufnahme zu 6-10. | 1 Stunde passende musik suchen zu 2. | und 4 Stunden schnitt alleine | haben wir es endlich geschafft! Unsere erste Timelapse ist fertig, und dann noch mit dem Prestige-trächtigem Team Teweran!

Viel Spaß beim gucken und ich hoffe ihr lasst ein Abo bei uns und bei den Jungs von Teweran da, wenn ihr das nicht schon getan habt.

[video=youtube;eWlJaBZSHKA]https://www.youtube.com/watch?v=eWlJaBZSHKA[/video]

Mivran

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Mivran
ALTER!

RIESEN RESPEKT! Das ist ja der Hammer *_* das sieht so hammer hammer geil aus! Respekt an die Builder ;)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Alles richtig gemacht!

• Perfekte flüge
  • An die Musik angepasst
  • Mit wunderschönem Shader & Texturepack!

Einfach nur atemberaubend!

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Unglaublich schöne Musik und Kameraführung,

Ein kleiner Kritikpunkt so flüssig das Video auch ist wenn ihr die /gamerule doDaytimecycle off stellt habt ihr schöne schatten effekte die aber nicht so ruckeln ....(das ist der einzige Kritikpunkt den ich bei Shadern habe die ruckelnden schatten)
Sonst schönes Video hab euch Direkt Aboniert XD

Palandria

Minecrafter
Diamanten
0
Wow schonmal dickes danke an euch für das super feedback. ich geb das ganze auch mal an Teweran weiter!

aktuell kanns nicht besser laufen bei palandria, und wir hoffen es wird immer so weitergehen. wir sitzen schon am nächsten dicken ding

T

thekaibasan

Guest
Das ist unglaublich! Ihr seit beide gute Erfahrene Minecraft Builder und einen riesen Applaus an euch

D

Detroox

Guest
Hallo Palandria,

Das Video ist wirklich klasse geworden! Respekt! :) Unglaublich, was man so auf die Beine stellen kann, in Minecraft - ich wundere mich immer wieder.

mfg. RoXxX__96

PS: Ich hab mal dein Video korrekt eingebettet :)

Oben