Ich benutze das passwort: "password" für meinen lokalen mysql-server auf meinem PC.Denke mal nicht nur aus Faulheit, sondern eher auch aus purer Dummheit... Gibt heutzutage genung solche menschen :\
Manche Leute denken sich auch grade bei Minecraft "Es wird ja eh keiner versuchen" und die meisten haben damit sorgar Recht.Bei den Admin Acc bei mir auf dem Server gab es erst 1 Versuch die PWs zu knacken.Bei Usern bisher gar nicht.Trotzdem ist dies kein grund ein unsicheres Passwort zu wählen.
Fragt sich jetzt nur welchen Server du meinst... Auf meinem ehemaligem Server ist bisher 3 bis 4 mal versucht worden, den Acc von anderen zu hacken.
Sprich das unterscheidet sich immer wieder, und dashalb finde ich, dass sie nicht im Recht sind, weil so ein Acc Hack jederzeit und bei jedem passieren kann.
Das ist nicht kleinkariert.pff kleinkariertist doch so ziemlich egal. Wenn erfolgreich gehackt/geraten oder sonst was worden ist, hast ein Problem
![]()
Das kommt drauf an ob du Hacken so ansiehst, wie es eigentlich war, oder du es so ansiehst wie es von den Medien verunstaltet wurde.Naja ich verstehe davon nichts ^^ Hacken bzw Account Pw erraten oder sonst was ist nichts gutes, und das reicht mir von erklärung her ^^