Mineexpert_LP
Minecrafter
Hey! liebes Minecraft-server.eu Forum ich versuche demnächst einen PC zusammenbauen und bin im Moment die ganzen Teile aussuchen da fiel mir ein Prozessor ins Auge: http://www.conrad.ch/ce/de/product/...GHz-Dual-Core-Sockel-Intel-1150-54-W?ref=list
Der Intel i3-4160 Prozessor der ist bisschen älter ist aber kostet ca. 129 CHF.
Und das ist meine Frage: "Ist der genügend gut für Minecraft (mit Shader,60fps rec und ein leistungsfressendens RP)". Wäre froh wenn ihr mir eine gute Antwort geben könntet
UPDATE: Ich brauch noch Hilfe für die ganzen Teile, wer mir gerne helfen möchte kann eine Unterhaltung starten oder kurz unterem Thread melden wäre nice
Ich brauch noch: Grafikkarte,Netzteil,Gehäuse,Mainboard,SSD,Festplatte,Arbeitsspeicher,Prozessor eigentlich alles 
Ich möchte gerne das mich einer Berät um den PC usw. was ich für Teile brauche, wie gut sie sein müssen etc.
MfG Megaking
Der Intel i3-4160 Prozessor der ist bisschen älter ist aber kostet ca. 129 CHF.
Und das ist meine Frage: "Ist der genügend gut für Minecraft (mit Shader,60fps rec und ein leistungsfressendens RP)". Wäre froh wenn ihr mir eine gute Antwort geben könntet
UPDATE: Ich brauch noch Hilfe für die ganzen Teile, wer mir gerne helfen möchte kann eine Unterhaltung starten oder kurz unterem Thread melden wäre nice
Ich möchte gerne das mich einer Berät um den PC usw. was ich für Teile brauche, wie gut sie sein müssen etc.
MfG Megaking