schon mal was von Freundlichkeit und anstand gehört ?
Eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren, aber jetzt frage ich mich tatsächlich, was hier läuft.
In der Aussage von SpiritWalker sehe ich weder Unfreundlichkeit noch irgendwie auch nur einen Ansatz eines Angriffs dir gegenüber.
Was erwartest du bei deinem Thread, was hier passieren sollte?
Informatiker sind in ihrem Handwerk, dem Problemlösen, großartig und helfen anderen ziemlich gerne.
Doch wir sind keine Telepathen, wir können deine Probleme nicht erraten und somit auch keine zufriedenstellende Antwort verfassen.
Ich kenne niemanden der sich ohne entgelt die Mühe machen würde dir eine private Nachricht zu schreiben und dich noch mal freundlich drum bittet den Sachverhalt zu schildern, um dir eine maßgeschneiderte Antwort zu liefern.
Und nach dieser ziemlich patzigen Antwort zweifel ich auch dran, dass man dir überhaupt noch gerne helfen will.
Also noch mal: Stell doch bitte einfach deine Fragen, dann kann man darauf aufbauend versuchen dir zu helfen.
Gruß
Utaha