• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PhPMyAdmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelcrafter

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich habe Mysql und phpmyadmin auf einem root server (debian) installirt aber ich kann micn mit dem noormalen root benutzer nicht einnloggen warum?

C

Cabraca

Guest
jaja jeder hat "irgendeinen der sich damit auskennt" und der gerade jetzt ausnahmsweise weg ist.
Die Ausrede hör ich ständig von leuten die planlos sind.
ich bin ehrlich, ich hab keinen bock mehr leuten zu helfen die sich sachen anschaffen von denen sie keine ahnung haben.
ich hoffe dir fliegt der root in nächster zeit um die ohren.

Pixelcrafter

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich habe es vorher schon mal selber probiert und das gleiche problem der installer (oder wie das heist) ist eigentlich einfach und habe da das richtige pw angegeben aber dann komm timmer der fehler

wie kann man den beheben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben