• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pilzbiome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uweb95

Guest
Hi, Diese Pilzbiome sind voll selten, deshalb möchte ich in diesem Thema gerne alle Pilzbiom-Seed aufgelistet haben die man nur finden kann also generiert eine neue Welt und sucht wenn ihr eins gefunden habt könnt ihr ungefähr so antworten:

ich habe ein Pilzbiom gefunden:
Seed: 3327780
Version: Minecraft 1.0
stelle: gleich am spawn.

Und damit hab ich gleich das erste Beispiel geliefert, denn seed usw. stimmen (ihr müsst es nicht in blau machen).
Wer seine Version bis zu Classic-Zeiten zurücksetzen will:
http://www.minecraft-mods.de/minecraft-version-changer/2688/

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Der Punkt Spawn bringt uns rein gar nichts, da dieser verschieden ist. Die Koordinate wäre besser. Außerdem sind Pilzbiome nicht selten. Schmeiß mal deine Dynmap an, generiere sie und du findest genug PilzBiome;-)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hab bis jetzt nur ein einziges Pilzbiom gefunden, auf einem Server hat der Serverbesitzer mit Multiverse eine
2 Welt gemacht wo nur ein riesiger Ozean war und in der Mitte so ein Biom. Ansonsten hab ich das Gefühl
das das Pilzbiom zwar integriert ist, aber irgendwie im Spiel nicht generiert wird :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hab bis jetzt nur ein einziges Pilzbiom gefunden, auf einem Server hat der Serverbesitzer mit Multiverse eine
2 Welt gemacht wo nur ein riesiger Ozean war und in der Mitte so ein Biom. Ansonsten hab ich das Gefühl
das das Pilzbiom zwar integriert ist, aber irgendwie im Spiel nicht generiert wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben