• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pilzbiome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uweb95

Guest
Hi, Diese Pilzbiome sind voll selten, deshalb möchte ich in diesem Thema gerne alle Pilzbiom-Seed aufgelistet haben die man nur finden kann also generiert eine neue Welt und sucht wenn ihr eins gefunden habt könnt ihr ungefähr so antworten:

ich habe ein Pilzbiom gefunden:
Seed: 3327780
Version: Minecraft 1.0
stelle: gleich am spawn.

Und damit hab ich gleich das erste Beispiel geliefert, denn seed usw. stimmen (ihr müsst es nicht in blau machen).
Wer seine Version bis zu Classic-Zeiten zurücksetzen will:
http://www.minecraft-mods.de/minecraft-version-changer/2688/

WhiteWolfe86

Redstoneengineer
Diamanten
0
Wir haben auf unsrem Server erst gestern eine nette kleine Insel entdeckt, auf der sich die possierlichen Pilzkühe in Massen tummeln. Im Moment wird daraus ein Reservat, das man besichtigen kann :D.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich habe nun im Mp oft genug Welten erstellt und diese untersucht,
nutzt man zufällige Seeds, kommen die Pilzbiome frühestens ab 3400 Block, eher 4000-5000 Block
vom Spawn entfernt.
(Schade eigentlich)

Wer also per zufälligem Seed ne Welt erstellen will samt Pilzbiome sollte mal mindestens Durchmesser 8000 wählen.

"Das ist reiner Zufall, wo und wann ein Pilz-Biom generiert wird."
Falsch, wenn man nen Seed hat, kann man berechnen wo diese auftauchen, Tools dafür gibt's ja genug.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Es gibt aber Leute, welche ihre Welt vorgenerieren und auch schön rund oder eckig haben wollen,
dann ist das natürlich doof.
Wir haben derweil ca R=3400, was doch einige Probleme mit sich bringt, vor allem dank der neuen KI (Hauptwelt 4000-5000 Mobs gleichzeitig unterwegs ab 10 Spieler!)

Im SP ist das natürlich absolut kein Thema... 5k Block läuft man so in 15-25 Minuten.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehrlich gesagt finde ich die Pilzbiome unnötig, bis auf das komische Grass und die Kühe (die nur halt Pilze bringen) ist da
nichts besonderes. Da läuft man dahin, und sieht das graue Gras, aber was so besonderes ist da halt nicht.
Und ich hab wirklich noch nie eins gefunden...Und ich hab schon versucht welche zu finden...

: 400er Post ^^

D

Detroox

Guest
Nein, Pilzgeflecht, Sprich: Die Wurzeln von den Pilzen :D

Bild:
Untitled-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben