• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PixelArt - Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zsux3

Minecrafter
Diamanten
0
-_-

wenn ich full version nehme downloadet sich auch nichts ! :thumbdown:

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
welchen browser nutzt du?
(oder soll ich dir die datei per skype schicken)

Zsux3

Minecrafter
Diamanten
0
ich benutze google und beim rest sagt der witzier weise es geht nicht wegn Jugendschutz ;p Noaja sag mal über Skype! ;3
Benutze google und ja bitte über skype schicken und dein profilbild ist sehr witzig aber macht mir persönlich sehr angst o_O (also hier in den themen)
Haha danke Stone hab mein Lieblingswallpaper von Link genommen und WTF das ist total EPIC das gesicht total in PIXEL ART WTF das ist ZU geil ohne scheiss epic ist das WTf :333 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zsux3

Minecrafter
Diamanten
0
xD Bin verliebt in diese Pixelarts :D Das ist einfach zu episch geworden nur schade das Bandicam nicht funzt :(

D

Detroox

Guest
:D Ich wollte das Programm auch ma´ testen, jedoch verstehe ich es nicht ganz...

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
einfach bild auswählen, auf "weiter" oder so ähnlich,
dann als schematic speichern und in MCEdit/Worldedit einfügen.
tutorial steht ja in meinem post ^^

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
Single Player Commands

Ihr könnt das ganze auch mit Singleplayer Commands im SIngle Player haben.

Ihr ladet es euch einfach runter und schmeißt die Dateien in eure Jar ein und startet das Spiel neu.

Danach habt ihr einen Ordner Shematics oder so, da fügt ihr die Datei aus dem Sprite Craft ein.

Danach einfach //load <Name der Datei> und dann kann man Sie schon pasten :D

Download: http://www.minecraftforum.net/topic/94310-125-single-player-commands-v322-official-download/

D

Detroox

Guest
Ich verstehe das nicht :D Aber egal... Ich mach´s lieber auf die "altmodische" Art... =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben